F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Reformen fordern! nicht jammern! Das ist erst der Anfang der Bayern Überlegenheit, dass wird noch extremer werden!

Irgendwann spielt deren Stammverein vs. 17 seiner "Farmteams" in der Bundesliga, oder wie?
Frei nach dem Motto: "Wagst Du es, mich zu schlagen, kaufe ich Dein Leben."![]()
Irgendwann spielt deren Stammverein vs. 17 seiner "Farmteams" in der Bundesliga, oder wie?
Frei nach dem Motto: "Wagst Du es, mich zu schlagen, kaufe ich Dein Leben."![]()
Ist das jetzt schon großartig anders?

War doch auch noch nie anders.Welcher Spieler in Deutschland egal von welchem Team, würde einem Angebot von Bayern widersprechen? Gibt es Einen? Ich glaube nicht.
Das bedeutet also, dass Bayern jeden Spieler, von jeden Verein, jederzeit haben kann... hm. klingt nach genau dem was du bezeichnest.
War doch auch noch nie anders.
Ich denk da immer daran wie Bayern damals den KSC leer gekauf hat.
Kahn, Scholl, Kreuzer, Sternkopf...
Ne ich hab dir gerade das Gegenteil aufgezeigtDoch das war bis vor 10 Jahren erheblich anders!

Doch das war bis vor 10 Jahren erheblich anders!

Ne ich hab dir gerade das Gegenteil aufgezeigt![]()
Dortmund ist am Ende aber auch extrem schlecht gewesen, deren Zugriff im Mittelfeld existiert quasi nicht. Sollen mal gucken wie wir das machen![]()