Übrige Spielethread

Leverkusen ist echt zu geil, erst einen komplett dämlichen Trainer-Rausschmiss, dann Korkut, das kann ich bis heute kaum glauben, und besser wurde es natürlich nicht, im Gegenteil. Mal gucken ob sie nun noch Trainer Nummer 3 holen denn wenn das so weitergeht machen die nen Abgang in die 2. Liga...

In der Saison 13/14 war Leverkusen 4. und hat sich anschließend, im August 2014, unter dem neuen Trainer Schmidt für die Gruppenphase der CL qualifiziert.

Thomas Schaaf hat auch 1999 den Titel "Pokalsieger" bekommen, aber wenn man fair ist, muß man diesen Titel auch zu großen Teilen seinen Vorgängern zuschreiben, die den Weg ins Pokalfinale ebneten.
Oder Otto Rehhagel große Teile des UEFA-Cup-Titels 1996 der Bayern, die er ins Finale führte und Beckenbauer dann vollendete.

In der Saison 13/14 war Leverkusen 4. und hat sich anschließend, im August 2014, unter dem neuen Trainer Schmidt für die Gruppenphase der CL qualifiziert. Bei seiner Entlassung vor wenigen Wochen hat Bayer ihm ausdrücklich für diese "3 malige Qualifikation" (spontan dachte ich eben gar an 4x) gedankt.

Schau man nochmal im Computer nach. ;)

Na ja, die "erste" Quali hat er in in unerheblichen Maße seinen Vorgängern zu verdanken, denn ohne des Erreichens des CL-Quali-Platzes hätte Schmidt diese Früchte nicht ernten können. Deshalb habe ich mich beim Zählen auch auf die Buli-Platzierungen beschränkt. ;)

Na ja, die "erste" Quali hat er in in unerheblichen Maße seinen Vorgängern zu verdanken, denn ohne des Erreichens des CL-Quali-Platzes hätte Schmidt diese Früchte nicht ernten können. Deshalb habe ich mich beim Zählen auch auf die Buli-Platzierungen beschränkt. ;)

Tu, was Du eh nicht lassen kannst.

Würde allerdings auch nicht viel an Schmidts Arbeit und dessen Bewertung in den Jahren vor dieser Saison ändern. Wie es nach ihm läuft, erinnert stark an die Zeit bei Werder nach 2013.

Tu, was Du eh nicht lassen kannst.

Würde allerdings auch nicht viel an Schmidts Arbeit und dessen Bewertung in den Jahren vor dieser Saison ändern. Wie es nach ihm läuft, erinnert stark an die Zeit bei Werder nach 2013.

Und damit brechen wir das Thema besser ab, denn sonst gehts wieder um Schaaf und dem bösen Eichin und all das schlechte danach, was uns unter Schaaf ja dann erspart geblieben wäre (Vorsicht Ironie!)....

Back