Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass Freiburg nächste Woche in Darmstadt gewinnt. Dann haben sie den EL-Platz fast schon sicher...
Ich gehe davon aus, dass Freiburg nächste Woche in Darmstadt gewinnt. Dann haben sie den EL-Platz fast schon sicher...
Hatte beides so ein bisschen geschaut. Abwechselnd, nebeneinander. Dann war mir das zu anstrengend und ich hab etwas vollkommen anderes gemacht.Und ich dachte du schaust mit mir den FA Cup![]()
![]()

In der Saison 13/14 war Leverkusen 4. und hat sich anschließend, im August 2014, unter dem neuen Trainer Schmidt für die Gruppenphase der CL qualifiziert.
Hatte beides so ein bisschen geschaut. Abwechselnd, nebeneinander. Dann war mir das zu anstrengend und ich hab etwas vollkommen anderes gemacht.![]()
Das konnte nur besser sein...
Thomas Schaaf hat auch 1999 den Titel "Pokalsieger" bekommen, aber wenn man fair ist, muß man diesen Titel auch zu großen Teilen seinen Vorgängern zuschreiben, die den Weg ins Pokalfinale ebneten.
Ach wünschen kann man sich so vielWas es mittlerweile doch schon für Wünsche gibt
![]()

Wie gesagt, Leverkusen hat es ihm wortwörtlich so gedankt.

In der Saison 13/14 war Leverkusen 4. und hat sich anschließend, im August 2014, unter dem neuen Trainer Schmidt für die Gruppenphase der CL qualifiziert. Bei seiner Entlassung vor wenigen Wochen hat Bayer ihm ausdrücklich für diese "3 malige Qualifikation" (spontan dachte ich eben gar an 4x) gedankt.
Schau man nochmal im Computer nach.![]()

Na ja, die "erste" Quali hat er in in unerheblichen Maße seinen Vorgängern zu verdanken, denn ohne des Erreichens des CL-Quali-Platzes hätte Schmidt diese Früchte nicht ernten können. Deshalb habe ich mich beim Zählen auch auf die Buli-Platzierungen beschränkt.![]()
Tu, was Du eh nicht lassen kannst.
Würde allerdings auch nicht viel an Schmidts Arbeit und dessen Bewertung in den Jahren vor dieser Saison ändern. Wie es nach ihm läuft, erinnert stark an die Zeit bei Werder nach 2013.