F
FatTony
Guest
Ist denn Schröder die letzte Instanz in Mainz? Wenn nicht, wäre die Entscheidung sicher einvernehmlich der R. Schröder übergeordneten Instanz getroffen worden.
Wer sonst? Er ist doch dort Sportdirektor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn Schröder die letzte Instanz in Mainz? Wenn nicht, wäre die Entscheidung sicher einvernehmlich der R. Schröder übergeordneten Instanz getroffen worden.
Ich dachte, es gäbe danach noch einen VorstandWer sonst? Er ist doch dort Sportdirektor.
Ich dachte, es gäbe danach noch einen Vorstand
Eigentlich auch klar, nur weil hier immer über Einflussnahme z.B. vom Aufsichtsrat geschrieben wird, dachte ich automatisch an ähnliche Gegebenheiten.Selbst wenn, wozu bräuchte es einen SD wenn der Vorstand entscheidet? Wenn Baumann einen Transfer durchführen möchte kann HHG ihn auch nicht zurückpfeifen.
Eigentlich auch klar, nur weil hier immer über Einflussnahme z.B. vom Aufsichtsrat geschrieben wird, dachte ich automatisch an ähnliche Gegebenheiten.
Aber wenn die Hierachien klar geregelt sind, ist RS alleine verantwortlich für den Transfer von Malli.
Der AR übt eine Kontrollfunktion aus und genehmigt die Gelder, hat aber mit dem operativen Geschäft im Normalfall nichts zu tun. Es sei denn natürlich, sie sehen die Ziele stark gefährdet, dann wird -selten genug- der SD getauscht. Sich auf eine Wette einzulassen, und nichts anderes ist der Tausch Malli-Bojan, um den dicken Reibach zu machen, halte ich jedenfalls für unprofessionell. Egal wer da letztlich entschieden hat. Und die Quittung bekommen sie ja nun gerade, uns kann das nur recht sein.Aber der Abgang zum Winter ist dann eher als unglücklich zu betrachten. Wenn man einen Spieler abgibt , der z.Zt. nicht zum Einsatz kommt, dann ist das ok, aber einen Schlüsselspieler? Nun ja, es mag gute und vor allem finale Gründe geben.Ich denke nicht das es eine Alternative zum Malli Abgang gab, man hat ihm ein Jahr zuvor schon den Abgang zum BVB untersagt. Ich denke im Zuge dessen gab es eine Vereinbarung das er bei Summe X gehen darf.
Ich denke nicht das es eine Alternative zum Malli Abgang gab, man hat ihm ein Jahr zuvor schon den Abgang zum BVB untersagt. Ich denke im Zuge dessen gab es eine Vereinbarung das er bei Summe X gehen darf.