Übrige Spielethread

Naja..zunehmend langweiliger das SPiel...Eintracht zehrt derzeit noch von einer für ihre Verhältnisse überragenden HR...bewerben sich aktuell auch immer mehr für tiefere Tabellenregionen...

Ich hoffe Frankfurt dusselt noch eins rein, aber ein Tor hat eigentlich keiner verdient!

Beinahe schade, daß Hamburg nicht gewonnen hat. Dann hieße es bis zu Platz 9 rauf "Abstiegskampf". So wie Werder die letzten Wochen auftritt, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Davon bin ich überzeugt. Dafür spielt die Mannschaft, selbst bei Ausfällen, viel zu gut.

Und die nächste Mannschaft trudelt in den Abstiegskampf. Na dann wollen wir mal sehen wie gut es um das Nervenkostüm der Mainzer bestellt ist. Rouven Schröders erster Job als "Chef" und direkt mal Richtung 2. Liga, das wird er sich auch anders vorgestellt haben.

Vor allen Dingen wäre er dann gewaltig mitverantwortlich daran. Seinen besten und wichtigsten Spieler (Malli) ohne finanzielle Not mitten in der Saison zu verkaufen, war nicht unbedingt klug.

Vor allen Dingen wäre er dann gewaltig mitverantwortlich daran. Seinen besten und wichtigsten Spieler (Malli) ohne finanzielle Not mitten in der Saison zu verkaufen, war nicht unbedingt klug.

Gelinde gesagt. Ich kann immer noch kaum glauben, daß der den Verein derart in die Not bringt und das hätte, wenn ich dort was zu sagen hätte, Konsequenzen. Falls Mainz absteigt wäre Schröder jedenfalls der erste der gehen darf.

Gelinde gesagt. Ich kann immer noch kaum glauben, daß der den Verein derart in die Not bringt und das hätte, wenn ich dort was zu sagen hätte, Konsequenzen. Falls Mainz absteigt wäre Schröder jedenfalls der erste der gehen darf.
Ist denn Schröder die letzte Instanz in Mainz? Wenn nicht, wäre die Entscheidung sicher einvernehmlich der R. Schröder übergeordneten Instanz getroffen worden.

Back