Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch, zuerst müssen wir unsere zahlreichen Hausaufgaben machen, bevor wir auf andere blicken

Schauen wir erstmal wie es morgen wird. Nach den letzten beiden Spielen wäre ich da nicht so pessimistisch.Tja, super HSV gewinnt. Für Werder wird es diese Saison verdammt eng werden, nicht auf dem 17.Platz zu landen. Ingolstadt punktet nämlich kontinuierlich.
Übermorgen?Schauen wir erstmal wie es morgen wird. Nach den letzten beiden Spielen wäre ich da nicht so pessimistisch.
100% Werder!

Man waren die Leverkusener harmlos. Hätt ich so nie gewettet.
Schauen wir erstmal wie es morgen wird. Nach den letzten beiden Spielen wäre ich da nicht so pessimistisch.
100% Werder!
Von diesen Spielen kannst du dir nichts kaufen, jetzt muss man mal Punkte holen...
Tja, super HSV gewinnt. Für Werder wird es diese Saison verdammt eng werden, nicht auf dem 17.Platz zu landen. Ingolstadt punktet nämlich kontinuierlich.
Na ja, ganz so ist es doch nicht, oder? Die Tatsache, dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist einfach nicht zu leugnen, ich vermute es ist eher der pessimismus und die Negativität nach guten Leistungen, die die optimistischeren Fans dazu bringt, solche Aussagen zu treffen.Für diese, unsere Meinung werden wir hier aber nur als Schwarzseher und Miesepeter bezeichnet. Dabei sehen wir die Lage lediglich realistisch.
Ja, aber wir haben - in meiner Erinnerung - auch gut gespielt.Ach, auf die Pfeifen kannste dich im Abstiegskampf null verlassen. Haben ja sogar gegen uns verloren.

Habe ich das irgendwo geschrieben?Von diesen Spielen kannst du dir nichts kaufen, jetzt muss man mal Punkte holen...

Das siehst du richtig!ich vermute es ist eher der pessimismus und die Negativität nach guten Leistungen, die die optimistischeren Fans dazu bringt, solche Aussagen zu treffen.

Genau so sieht' s aus!Aussagen die aber nur "Alles scheiße!" beinhalten bringen doch niemandem etwas.

Hoffentlich ist Thomas Tuchel noch Trainer beim BVBY am 34. Spieltag. Bezweifel ich leider.Hoffentlich ist Roger Schmidt am 24. Spieltag noch Trainer bei Leverkusen. Bezweifel ich leider