Übrige Spielethread

Oh nee, ne? Haben wir schon wieder dieses Drecks- Sonntagsspiel? Dann stehen wir ja wieder schön unter Druck, wenn unten wieder alles punktet. Diese Zerstückelung der Spieltage kotzt mich noch mehr an als dieser unnötige HSV- Sieg!

Für diese, unsere Meinung werden wir hier aber nur als Schwarzseher und Miesepeter bezeichnet. Dabei sehen wir die Lage lediglich realistisch.
Na ja, ganz so ist es doch nicht, oder? Die Tatsache, dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist einfach nicht zu leugnen, ich vermute es ist eher der pessimismus und die Negativität nach guten Leistungen, die die optimistischeren Fans dazu bringt, solche Aussagen zu treffen.

Was ich meine ist: Man kann nach den vergangenen Spielen sagen "Es wird weiterhin schwer" und man kann sagen "Die Leistung lässt mich hoffen" oder meinetwegen sogar "Wenn wir immer so spielen holen wir die nötigen Punkte". Ich glaube nicht, dass für Ersteres ernsthaft jemand als Miesepeter oder Schwarzseher kritisiert wird, Beispiele werden gern entgegengenommen. Es gibt aber Ausschläge in beide Richtungen und die sind mMn zu vernachlässigen. Aussagen die aber nur "Alles scheiße!" beinhalten bringen doch niemandem etwas.

Back