Übrige Spielethread

Ich sehe jetzt nicht den Kader voller Stars bei RBL, sehr gute Spieler aber da spielen zB ein Ilsanker und ein Sabitzer oft bis ständig, die sind auch nur österr. Nationalspieler wie ien Juno und ein Gregoritsch und ein Harnik usw. Keita könnte ein Topname werden, der eine oder andere auch. Dennoch, die machen da neben der Euphorie noch andere Sachen richtig.

Aber trotz allem auch nur dank Red Bull.. Ohne Red Bull, deren Moneten und deren Ruf etwas großes aufbauen zu können, wären die Spieler dem Ruf nicht gefolgt. Und genau das kotzt mich an. Ohne Red Bull würde Leipzig immer noch in der 4. Liga versauern.. Ach was.. Es würde diesen Club gar nicht geben. :kotz:

Naja dann viel Spaß beim Kotzen, ich würde dennoch auch als Werder schauen was die dort richtig machen. Ich könnt auch kotzen wenn ich die Protzkarre vom Nachbarn sehe...wen interessiert das? Entweder ich finde mich damit ab, oder ich habe so oder so eine andere Einstellung und/oder ich kremple die Ärmel rauf und hackle mehr und fahre irgendwann auch die Protzkarre..:)

Anyway, Neid ist ja die ehrlichste aller Bewunderungsarten. :beer: Peace.

Naja dann viel Spaß beim Kotzen, ich würde dennoch auch als Werder schauen was die dort richtig machen. Ich könnt auch kotzen wenn ich die Protzkarre vom Nachbarn sehe...wen interessiert das? Entweder ich finde mich damit ab, oder ich habe so oder so eine andere Einstellung und/oder ich kremple die Ärmel rauf und hackle mehr und fahre irgendwann auch die Protzkarre..:)

Anyway, Neid ist ja die ehrlichste aller Bewunderungsarten. :beer: Peace.
Ne, das ist kein Neid, dass ist tiefste Abneigung!! Solche Vereine machen uns Traditionsclubs kaputt! Weg damit! :puck:

Back