Bremen
Moderator
wieso schießen die so viele Tore![]()
Nicolai Müller, der hat 3 der letzten 4 Buden gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso schießen die so viele Tore![]()
auswechseln sofort raus mit demNicolai Müller, der hat 3 der letzten 4 Buden gemacht
Da isser mit samt der Pizza gestolpert.Arg!!! Sandroo!!!

Nicolai Dingsbums kaufen!!!Nicolai Müller, der hat 3 der letzten 4 Buden gemacht

Bitte auch nicht den Didi der Moneten vergessen.Gisdol und der HSV holen nen Punkt..![]()

Ja. Echt zum kotzen!RB Leipzig ist wirklich mal ne Hausnummer..führen die mal eben mit 4:1 in Freiburg..![]()

Es soll auch Vereine geben, die eigentlich genug Kohle haben und dort kommt nicht dabei heraus.Ohne Red Bull, deren Moneten

Peace.Ne, das ist kein Neid, dass ist tiefste Abneigung!! Solche Vereine machen uns Traditionsclubs kaputt! Weg damit!Naja dann viel Spaß beim Kotzen, ich würde dennoch auch als Werder schauen was die dort richtig machen. Ich könnt auch kotzen wenn ich die Protzkarre vom Nachbarn sehe...wen interessiert das? Entweder ich finde mich damit ab, oder ich habe so oder so eine andere Einstellung und/oder ich kremple die Ärmel rauf und hackle mehr und fahre irgendwann auch die Protzkarre..
Anyway, Neid ist ja die ehrlichste aller Bewunderungsarten.Peace.