Übrige Spielethread

Dumm ist nur, dass die Mannschaften dann irgendwann mal aufhören, Spaß zu haben...
...und sich die Kräfte für das nächste Spiel einteilen.

Gut, normal muss man da immer aufpassen, nicht in den Einpenn-und-nicht -mehr-umschalten-Modus hineinschliddert...
...aber heute gegen den HSV? :popcorn:

Mal im Ernst, der Uwe tut mir echt leid. Mit einer der absolut sympatischsten Hamburger. :vertrag:
OK, und die Cap San Diego und (seit Kurzem) die Blohm & Voss Werft...Horst Hrubesch auch sympathisch...dann wird es aber auch schon langsam eng. :kaffee:

Dumm ist nur, dass die Mannschaften dann irgendwann mal aufhören, Spaß zu haben...
...und sich die Kräfte für das nächste Spiel einteilen.

Gut, normal muss man da immer aufpassen, nicht in den Einpenn-und-nicht -mehr-umschalten-Modus hineinschliddert...
...aber heute gegen den HSV? :popcorn:

Mal im Ernst, der Uwe tut mir echt leid. Mit einer der absolut sympatischsten Hamburger. :vertrag:
OK, und die Cap San Diego und (seit Kurzem) die Blohm & Voss Werft...Horst Hrubesch auch sympathisch...dann wird es aber auch schon langsam eng. :kaffee:
Und die ganzen Werderfans, die dort mehr oder weniger freiwillig wohnen. :popcorn:

Der hat mit Hoffenheim aus bedeutend mehr schon erstaunlich wenig herausgeholt. Seine Last - Minute - Rettung der TSG brachte ihm halt reichlich Kredit.
Wenn das allein seine bisherige Vita war, dann kann ich dem sportlichen Management zur Entscheidung nur gratulieren...
...da hättens eigentlich auch den Fotzeck holen könnten, da ist die Trainerkarriere bereits vollends im...na ihr wisst schon... :kaffee:

Back