Eigentlich kann sich der Verein ja nur Seeler ausgesucht haben...Was sucht er sich auch so nen scheiß Verein raus?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich kann sich der Verein ja nur Seeler ausgesucht haben...Was sucht er sich auch so nen scheiß Verein raus?![]()

Eigentlich kann sich der Verein ja nur Seeler ausgesucht haben...![]()

Welche...die von deinem Tata ?

Säuft...

Ah...schön das mich hier einer registriert...
Hi! Schön, dass du auch da bist!![]()

Ich danke immer noch dem Herrgott auf Knien, dass er uns Gisdol erspart hat und frage mich nach wie vor, warum Baumann und Bode den bloß wollten.
Immer dochAh...schön das mich hier einer registriert...![]()

Dumm ist nur, dass die Mannschaften dann irgendwann mal aufhören, Spaß zu haben...
Das wird heute zweistellig.

Und die ganzen Werderfans, die dort mehr oder weniger freiwillig wohnen.Dumm ist nur, dass die Mannschaften dann irgendwann mal aufhören, Spaß zu haben...
...und sich die Kräfte für das nächste Spiel einteilen.
Gut, normal muss man da immer aufpassen, nicht in den Einpenn-und-nicht -mehr-umschalten-Modus hineinschliddert...
...aber heute gegen den HSV?
Mal im Ernst, der Uwe tut mir echt leid. Mit einer der absolut sympatischsten Hamburger.
OK, und die Cap San Diego und (seit Kurzem) die Blohm & Voss Werft...Horst Hrubesch auch sympathisch...dann wird es aber auch schon langsam eng.![]()

...wobei ich persönlich mir da ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher bin, ob er da mit einer...äh..."normalen" Mannschaft nicht um Einiges besser dastünde...Das eigentlich Schlimme: Um dessen Unfähigkeit zu erkennen, hätte es seine Performance beim HSV nicht gebraucht. Mit mehr Glück als Verstand ging dieser Kelch an uns vorbei.

Kühne *hust* war auch mal Bremer...Und die ganzen Werderfans, die dort mehr oder weniger freiwillig wohnen.![]()

...wobei ich persönlich mir da ehrlich gesagt immer noch nicht ganz sicher bin, ob er da mit einer...äh..."normalen" Mannschaft nicht um Einiges besser dastünde...![]()
Wenn das allein seine bisherige Vita war, dann kann ich dem sportlichen Management zur Entscheidung nur gratulieren...Der hat mit Hoffenheim aus bedeutend mehr schon erstaunlich wenig herausgeholt. Seine Last - Minute - Rettung der TSG brachte ihm halt reichlich Kredit.

Japp...VIER GEWINNT....Fehlen noch 4...

Ich wäre trotzdem für die zweistellige VarianteFehlen noch 4...

Biddeschön: p