dann müsste man "alt" neu definierenIch habe mal gelesen, Leute die lachen, leben länger...
...da könnte so mancher Werder-Fan uralt werden.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann müsste man "alt" neu definierenIch habe mal gelesen, Leute die lachen, leben länger...
...da könnte so mancher Werder-Fan uralt werden.![]()
Außerdem kann man gar nicht so viel lachen, um den ganzen Bluthochdruck auszugleichen. Ganz zu schweigen von den ständigen Platzwunden und Gehirnerschütterungen vom Kopf auf den Tisch schlagen.

Wenn man sich mit der Verpflichtung eines Trainers noch 2-3 Wochen Zeit lässt, könnte man Weinzierl haben![]()
Das Projekt gewinnt mit 4:0 in Hamburg.
Ich könnte![]()
Das Unverständnis über den Fehlstart von Schalke ist mir unverständlich.
Als ich den Terminplan erstmals sah, habe ich gesucht: Wer hat denn das bittere Los Auswärtsspiel - Heimspiel gegen Bayern - Auswärtsspiel, da war mir klar, wer zunächst mal ziemlich weit unten landen wird.
Vieles, wie zum Teil auch bei Werder, erklärt sich schlicht und einfach durch den Terminplan. Aber das wird sich schon noch ausgleichen.

Noch hält er sich am seidenen Faden...Das war's für Labbadia
und Wir waren mit 6:0 noch gut bedient..
So bitter wie bei uns gegen Mainz..0:1 Stellingen!
Wäre nun nur noch schön, wenn wir 3 Zähler holen. Dann wäre der Tag perfekt!
wir 3 Punkte, glaube das bleibt ein Traum
Englischsprachiger Kommentator zu Di Santo.'Slightly stupid from the substitute, but that is the frustration coming through'