Übrige Spielethread

Egal wie das SPiel heute ausgeht, Ingolstadt hat gezeigt wie man auftreten kann und wohl auch muss und das ist Ingolstadt.....nicht Dortmund, die bei Bayern zu Gast sind. Warum nur, warum nur schafft Werder das nicht? Redet eh kein Mensch davon dort zu gewinnen aber ich würde gerne wieder etwas Selbstwertgefühl zurück bekommen....

Hamburg :D

Wieder kontrollieren sie das Spiel über weite Strecken und lassen es sich dann komplett aus der Hand nehmen, vlt fliegt Labbadia noch vor Skrippo...

Leipzig erinnert stark an die erste Hoffenheim-Saison damals, bockstark!

Die Bayern gewinnen selbst ihre schlechten Spiele deutlich, die Messe ist im Grunde schon gelesen.

4:0 Leipzig

Bayern steht nicht umsonst dort oben, die haben einfach das nötige Können, Ego und hin und wieder auch Glück. Heute hätte Ingolstadt das eine oder andere Tor mehr machen können oder müssen aber das ist dann wohl auch eine Kopffrage wenn man gegen die Bayern spielt und ein Neuer im Tor ist auch kein Fehler. Dennoch Respekt an Ingolstadt, so macht man das und auch wenn nichts rausgekommen ist, macht man sich mit solchen Leistungen nicht zum Hampelmann.

Meine neutrale Einstellung zu Leipzig kennt man, von daher freue ich mich über den Sieg auswärts beim HSV.

Für das Spiel von Werder fehlen mir heute wohl die Nerven, da werde ich mit meinem Vater lieber ins Kino gehen.

Egal wie das SPiel heute ausgeht, Ingolstadt hat gezeigt wie man auftreten kann und wohl auch muss und das ist Ingolstadt.....nicht Dortmund, die bei Bayern zu Gast sind. Warum nur, warum nur schafft Werder das nicht? Redet eh kein Mensch davon dort zu gewinnen aber ich würde gerne wieder etwas Selbstwertgefühl zurück bekommen....
Zumal die Ingolstädter dort noch um einen 11er beschissen wurden... :kaffee:

ach wegen dem heiter laufen se alle fröhlich pfeifend da rum ...die guten fans...dache scho da hätts hagel gegeben ^^

Back