Im Zeitspiel sind die Frankfurter jedenfalls "Meister". Fand ich gegen uns schon "am Rande des guten Geschmacks". Aber da hat es sich ja gerächt in der 88. Min – ab da hatten sie es dann plötzlich eilig... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch wenn die Eintracht in der Schlußphase ekeliger spielte als die Squadra Azzura, so hat der FCN über 120 Min. insgesamt zu wenig getan.

Ingolstadt überlege ich auch – wäre auch ein möglicher Treffpunkt...Ich sehe es positiv. Möchte jedes BuLi Stadion sehen. Und hab mit Ingolstadt und Leipzig schon zwei weitere Wege auf dem Plan. Das reicht für eine Saison :d

Oh Mann. Die Ecke war bezeichnet.
Bin doch enttäuscht, da ich mir mehr versprochen habe.
Gute Nacht an alle und Gruß an Oberfrankenwerderanerin - Kopf hoch![]()
Im Februar konnte ich nicht hin. Nächste Saison muss es seinIngolstadt überlege ich auch – wäre auch ein möglicher Treffpunkt...![]()

Behalten wir im Auge, ja?Im Februar konnte ich nicht hin. Nächste Saison muss es sein![]()

Auch wenn die Eintracht in der Schlußphase ekeliger spielte als die Squadra Azzura, so hat der FCN über 120 Min. insgesamt zu wenig getan.
Und die restlichen 60 Minuten?Auch wenn die Eintracht in der Schlußphase ekeliger spielte als die Squadra Azzura, so hat der FCN über 120 Min. insgesamt zu wenig getan.

Naja Nürnberg machte den gleichen Fehler wie die Eintracht bei uns. Man kann in solchen Spielen nicht auf ein Unentschieden gehen. Man muss zwar defensiv stabil stehen, aber so ein paar Offensivbemühungen muss man tätigen, da man bei einem Gegentor einfach viel zu schwer den Rythmus wechseln kann.
Glückwunsch nach Frankfurt zum Klassenerhalt!!!
in der BL erspart....Ich sehe es positiv. Möchte jedes BuLi Stadion sehen. Und hab mit Ingolstadt und Leipzig schon zwei weitere Wege auf dem Plan....
...oder Nürnberg...Bei mir stehen dagegen einige BL-Stadien auf der Nogo-Liste...
Ich würde mir niemals Stadien wie das in Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim oder jetzt Leipzig antun. Das sind Nogo-Retortenvereine für mich!
Schade, das solch schöne Trips wie früher nach Düsseldorf, Bochum, St. Pauli oder Kaiserslautern in der Bundesliga jetzt nicht mehr möglich sind.
...oder Nürnberg...