Übrige Spielethread

Im Zeitspiel sind die Frankfurter jedenfalls "Meister". Fand ich gegen uns schon "am Rande des guten Geschmacks". Aber da hat es sich ja gerächt in der 88. Min – ab da hatten sie es dann plötzlich eilig... :puck:

Das war's...schade, aber mit dieser Leistung hat es Nürnberg sich auch nicht verdient. Frankfurt hat allerdings auch kaum etwas gezeigt. Beide runter!

Naja Nürnberg machte den gleichen Fehler wie die Eintracht bei uns. Man kann in solchen Spielen nicht auf ein Unentschieden gehen. Man muss zwar defensiv stabil stehen, aber so ein paar Offensivbemühungen muss man tätigen, da man bei einem Gegentor einfach viel zu schwer den Rythmus wechseln kann.

Glückwunsch nach Frankfurt zum Klassenerhalt!!!

Ich sehe es positiv. Möchte jedes BuLi Stadion sehen. Und hab mit Ingolstadt und Leipzig schon zwei weitere Wege auf dem Plan. Das reicht für eine Saison :d

Vorlage_Volltreffer_2014-01-24.jpg

Auch wenn die Eintracht in der Schlußphase ekeliger spielte als die Squadra Azzura, so hat der FCN über 120 Min. insgesamt zu wenig getan.
Und die restlichen 60 Minuten? ;)
Aber schon richtig, etwas mehr Offensivbemühungen als quasi Null müssten schon sein.:tnx:

Als der Feldspieler in der 4. Minute der Nachspielzeit den Ball für den Torwart zum Abstoß liegen ließ, hätte ich glaub ich beiden gelb gegeben. Also für Hradecky gelb-rot. Das war allerunterste Schublade.:dagegen:

Naja Nürnberg machte den gleichen Fehler wie die Eintracht bei uns. Man kann in solchen Spielen nicht auf ein Unentschieden gehen. Man muss zwar defensiv stabil stehen, aber so ein paar Offensivbemühungen muss man tätigen, da man bei einem Gegentor einfach viel zu schwer den Rythmus wechseln kann.

Glückwunsch nach Frankfurt zum Klassenerhalt!!!

Auch von mir...

Gott sei Dank bleibt uns mit Nürnberg ein weiterer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der BL erspart....

Du hast recht, es ist in der Tat besser, wenn man auf Sieg spielen muß. Sah man gestern wieder mal genauso in Nürnberg wie beim Saisonfinale in Bremen. Zu sehr ist man sonst auf das Halten des 0:0 fixiert und wenn das Gegentor dann fällt, dann ist es meistens zu spät und es fällt zu schwer, den Hebel nochmal umzulegen.

Ich sehe es positiv. Möchte jedes BuLi Stadion sehen. Und hab mit Ingolstadt und Leipzig schon zwei weitere Wege auf dem Plan....

Bei mir stehen dagegen einige BL-Stadien auf der Nogo-Liste...

Ich würde mir niemals Stadien wie das in Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim oder jetzt Leipzig antun. Das sind Nogo-Retortenvereine für mich!

Schade, das solch schöne Trips wie früher nach Düsseldorf, Bochum, St. Pauli oder Kaiserslautern in der Bundesliga jetzt nicht mehr möglich sind.

Bei mir stehen dagegen einige BL-Stadien auf der Nogo-Liste...

Ich würde mir niemals Stadien wie das in Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim oder jetzt Leipzig antun. Das sind Nogo-Retortenvereine für mich!

Schade, das solch schöne Trips wie früher nach Düsseldorf, Bochum, St. Pauli oder Kaiserslautern in der Bundesliga jetzt nicht mehr möglich sind.
...oder Nürnberg...

Back