Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du sowas von Recht!Ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Leistungen im Großteil der Saison in der Position sind, überheblich auf andere runterzuschauen.
Ich glaube die können nicht mehr. Die dürfen beten, dass Frankfurt kein Tor schießt!Mich beschleicht ein wenig der Eindruck, daß der FCN ähnlich zu passiv agiert wie der heutige Gegner Frankfurt am letzten Spieltag bei uns.

Ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Leistungen im Großteil der Saison in der Position sind, überheblich auf andere runterzuschauen.

Die wird aber noch sehr lang. Nürnberg macht ja nichts nach vorne.....0:0 reicht
Hoffentlich bringt der Club es irgendwie über die Zeit.
Wie recht du hast. Meine Daumen sind blutrot vom drücken und frag bitte nicht nach Herz und NervenDie wird aber noch sehr lang. Nürnberg macht ja nichts nach vorne.....

Gegen solche Mannschaften tut sich Werder gerne mal schwer. Bin froh, dass es nicht soweit gekommen ist.darum gehts doch gar nicht. es war nur hart lächerlich wie sich hier manche schon vor den nürnbergern ins hemd gemacht und uns teilweise sogar nahezu chancenlos gesehen haben. insbesondere wenn man das spiel in frankfurt und das heute sieht.
Sieht aus als wenn schon die Kraft fehlt.Die wird aber noch sehr lang. Nürnberg macht ja nichts nach vorne.....
Soviel dazu. Ich glaube nicht, dass Nürnberg das noch umbiegen wird.Die wird aber noch sehr lang. Nürnberg macht ja nichts nach vorne.....
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Soviel dazu. Ich glaube nicht, dass Nürnberg das noch umbiegen wird.