Übrige Spielethread

Mich beschleicht ein wenig der Eindruck, daß der FCN ähnlich zu passiv agiert wie der heutige Gegner Frankfurt am letzten Spieltag bei uns.

Ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Leistungen im Großteil der Saison in der Position sind, überheblich auf andere runterzuschauen.

darum gehts doch gar nicht. es war nur hart lächerlich wie sich hier manche schon vor den nürnbergern ins hemd gemacht und uns teilweise sogar nahezu chancenlos gesehen haben. insbesondere wenn man das spiel in frankfurt und das heute sieht.

wie es einfach dauerhaft im nürnberger block brennt :top:

Also wenn man bei jeden Ballgewinn blind nach vorne läuft und dann im Dribbling den Ball verliert, der braucht sich nicht wundern, dass nach vorne nix geht... Ich bin etwas enttäuscht von Nürnberg

Witzig, wie anscheinend Kimi Räikkönen das Bild einer ganzen Nation geprägt hat. “In Finnland, wo sie nicht zu Ekstase neigen.“ Ach so...

also die Nr. 9 von Nürnberg dürfte bei mir erst wieder dribbeln, wenn er 100 Pässe an den Mann gebracht hat oder alleine aufs Tor rennt... Verliert alle Bälle...

Back