Übrige Spielethread

195. Double für die Bazen. Gaaaaaeeehhhn.

Dem Vidal hätte ich beim Elfer mal son Ausrutscher gegönnt wie Lahm, Alonso vor Jahresfrist.

Auf jeden fall wird sich Herr Guardiola nach München noch zurücksehnen. In der PL ist die Konkurrenz ungleich stärker und der Kader von ManC deutlich schwächer. Da wird er mehr als nur ein paar Niederlagen in drei Jahren bekommen.

Mir war die Auswahl der Schützen auch unbegreiflich, bei Bender sah es aus als ob er den ersten Elfmeter in seinem Leben schießt :schock: und Sokratis ist auch keine gute Wahl gewesen.

Mir war die Auswahl der Schützen auch unbegreiflich, bei Bender sah es aus als ob er den ersten Elfmeter in seinem Leben schießt :schock: und Sokratis ist auch keine gute Wahl gewesen.

Und das wusstest du schon vorher das die so scheiße schießen würden. Von Socke hatte ich eigentlich ein richtiges Pfund erwartet. Bei Bender hat man leider schon beim Anlaufen gesehen, das das Ding daneben geht. Wobei ich den Fehlschuss von Kimmich am lustigsten fand. Den hätte ja meine Omi mit Rollator gehalten

Ich hab schon bei den Anläufen alle drei Fehlschüsse vorausgesagt...

Hat Sokratis eigentlich je mal einen Elfer geschossen?

Und das wusstest du schon vorher das die so scheiße schießen würden. Von Socke hatte ich eigentlich ein richtiges Pfund erwartet. Bei Bender hat man leider schon beim Anlaufen gesehen, das das Ding daneben geht. Wobei ich den Fehlschuss von Kimmich am lustigsten fand. Den hätte ja meine Omi mit Rollator gehalten

Wusste man zwar nicht, aber Verteidiger schießen zu lassen ist meistens eine schlechte Idee.

“Der Pyro-Wahnsinn des Hinspiels geht weiter, es ist furchtbar!“

Warum schüttelt man über diese dummen Menschen nicht still den Kopf oder ignoriert es, statt gleich Vokabular von Terror-Berichterstattung herauszukramen...

Naja, auf ein spannendes Spiel trotzdem!

Back