Na, das war ja aufregend...
Ich geh Dr. No gucken.
Ich geh Dr. No gucken.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh Dr. No gucken.Auf jeden fall wird sich Herr Guardiola nach München noch zurücksehnen. In der PL ist die Konkurrenz ungleich stärker und der Kader von ManC deutlich schwächer. Da wird er mehr als nur ein paar Niederlagen in drei Jahren bekommen.

Jetzt kaufen sie Hummels. Legen sie noch ein wenig drauf. können Sie den ganzen Verein kaufen und spielen das Finale nächstes Jahr gegen ihre eigene 2.
und Sokratis ist auch keine gute Wahl gewesen.Mir war die Auswahl der Schützen auch unbegreiflich, bei Bender sah es aus als ob er den ersten Elfmeter in seinem Leben schießtund Sokratis ist auch keine gute Wahl gewesen.
Mir war die Auswahl der Schützen auch unbegreiflich, bei Bender sah es aus als ob er den ersten Elfmeter in seinem Leben schießtund Sokratis ist auch keine gute Wahl gewesen.
Er hat in seiner ganzen Spielzeit in der Bundesliga ganze 6 Tore geschossen. Also gehe ich mal davon aus - NOPE!Ich hab schon bei den Anläufen alle drei Fehlschüsse vorausgesagt...
Hat Sokratis eigentlich je mal einen Elfer geschossen?

Und das wusstest du schon vorher das die so scheiße schießen würden. Von Socke hatte ich eigentlich ein richtiges Pfund erwartet. Bei Bender hat man leider schon beim Anlaufen gesehen, das das Ding daneben geht. Wobei ich den Fehlschuss von Kimmich am lustigsten fand. Den hätte ja meine Omi mit Rollator gehalten

und hier hatten leute angst vor den nürnbergern als relegationsgegner.![]()
Ich möchte da jetzt trotzdem nicht spielen.und hier hatten leute angst vor den nürnbergern als relegationsgegner.![]()