geil :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird das kommende Heimspiel noch wichtiger. Sollte uns entgegen kommen, dass Hoffenheim kommen muss.
Hoffenheim in nahezu allen Kategorien mit den besseren Zahlen, Darmstadt mit einer Passquote von sage und schreibe 57%. Aber entscheidend sind halt die Treffer...
Für Darmstadt freuts mich,für Werder findee ich es eher schlecht,denn famit scheint sich der nächste Aufsteiger mit dem direkten Abstieg nicht mehr beschäftigen zu müssen.
Zahlen sind Schall und Rauch, Darmstadt war die klar bessere Mannschaft, Hoffenheim wieder unterirdisch und das mit teilweise so klasse Kickern.
Die Chance nächste Woche, Hoffenheim fast schon in Liga 2 zu kicken, muss einfach genutzt werden.
). Aber Samstag könnte sich entscheiden, ob wir mit Frankfurt, Augsburg, Hamburg und Darmstadt noch den Relegationsteilnehmer ausspielen oder ob wir den Relegationsplatz nach hinten verteidiegen müssen. Bei einem Sieg sind Hoffenheim und Hannover (ich gehe von deren Niederlage beim BVB aus) schon acht Punkte distanziert. Das ist eine ganze Menge. Sollte allerdings Samstag verloren werden, müssen wir mit der Relegation wohl schon froh sein. 
Die Chance nächste Woche, Hoffenheim fast schon in Liga 2 zu kicken, muss einfach genutzt werden.

Die 5 Punkte Vorsprung auf Platz 17 sind bereits jetzt sehr beruhigend.
Zitat von neuegrünewelle;3232508:Warum sich hier einige über den Darmstädter Sieg freuen, ist mir auch ein Rätsel.
Zitat von neuegrünewelle;3232508:Ich habe ein ganz mieses Gefühl vor diesem Spiel. Der Druck auf Werder ist wahnsinnig groß. Eine komplette Katastrophe wäre es, dieses Spiel sogar zu verlieren. Dann wären wir wieder voll dabei in der Verlosung der beiden Direktabstiegsplätze.