1:0 Köln 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

VS sollte hier mal genau hinschauen wie man Auswärts gegen Hamburg spielt.
Respekt wie Kölle das macht, ruhig und diszipliniert stehen sie hinten....nach vorne machen sie die nötigen Konter und Bums.
Werder hingegen würde bis dato schon 2 Dinger kassiert haben![]()
Naja aber der HSV ist aber auch wirklich schlecht bis jetzt.

Ja erschreckend ! Die ersten 45 Min erinnern mich stark an unsere Heimspiele.
Man kann sehr gut beobachten das dem hsv nix einfällt, wenn sie gegen solch eine kompakt stehende Truppe wie Kölle spielen.
VS guckst du bitte wie man das macht![]()

Bis zu dem Spiel haben wir schon 30 Punkte und der HSV den Religationplatz belegt![]()

Wenn der HSV so weiter spielt, sind die locker mit im Verlosungstopf für die Abstiegsränge... Keine richtige Torchance bis jetzt. Köln steht gut, macht aber zu viele Fehler nach vorne. Modeste eben Kopfball dann Latte. Glück für den HSV :bier:

In der Verlosung waren wir vor dem Spiel schon wieder. Drei Punkte wären heute einfach extrem wichtig. Und dann sieht man so eine Minusleistung in der ersten Hälfte.![]()

Sieht doch schon wieder gut aus für euch![]()

Viel schlechter ging ja auch nicht mehr.![]()

Geiles Game in der 2 Halbzeit. Mensch also Adler ist aber auch ein guter....Wiedwald hätte den wieder durchgelassen![]()

Dem ersten schließe ich mich an
Beim zweiten![]()
Nein ich mein den Freistoss von Risse, wie Adler den gehalten hat. Den hätte unser Keeper im Leben nicht bekommen

Man ist die Hütte in Hoffenheim voll![]()