Für Niemeyer muss aber auch noch ein Tor übrig bleiben - wer gleicht das denn aus? Schaaf selbst?
Eigentlich Adrööösen. Aber wenn TS den nicht aufstellt, wird er das Spiel wohl verlieren. Selbst Schuld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Niemeyer muss aber auch noch ein Tor übrig bleiben - wer gleicht das denn aus? Schaaf selbst?

Spielt C. Schulz?Eigentlich Adrööösen. Aber wenn TS den nicht aufstellt, wird er das Spiel wohl verlieren. Selbst Schuld![]()

Ja...mit einem Kantersieg für Schlacke morgen.Herrje, kann der Spieltag noch beschissener laufen?

Zitat von WilderSüden;3225332:Ja...mit einem Kantersieg für Schlacke morgen.![]()
Zitat von WilderSüden;3225318:Schön...habe gerade zum 1:1 des VfB eingeschaltet, Hoffenheim führt jetzt - es läuft, meine Damen & Herren! :bier:

Hoffentlich gibts morgen ne Leistungsexplosion...
Ist zwar noch viel Zeit, aber Zeichen muss gesetzt werden!
Einen Punkt würde ich als deutliches Zeichen sehen. Es is halt wie es is.
Das kannst haben.Einen Punkt würde ich als deutliches Zeichen sehen. Es is halt wie es is.
Spielt C. Schulz?![]()

Bei der zu erwartenden Klatsche auf Schalke wird dann hoffentlich Skripniks Stuhl wackeln.
Immerhin spielen wir morgen noch.
Wobei ich bezweifel, dass das ein Vorteil ist.

Immerhin geht es nicht tiefer
Das geht erst nach Spieltag 34
![]()

Ja, aber der muss schon das Tor von Caldirola egalisieren. Und dann kommt Niemeier und Schaaf hat nichts mehr entgegenzusetzen![]()

Keine Panik...irgendwann tritt auch da der Gewöhnungseffekt ein...Das schlimmste sind die Schmähgesänge... 2 Liga Bremen ist dabei

Zitat von WilderSüden;3225348:Keine Panik...irgendwann tritt auch da der Gewöhnungseffekt ein... :Kaffee: