Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werder-Ecken-Taktik mit Konter des Gegners hat Hunt seit Bremen definitiv nicht verlernt. Aber eigentlich ist das jetzt Copyrightverletzung.![]()
:daumen:
:daumen:Neuer an der Mittellinie... Daran werde ich mich nie gewöhnen
oh, äh, ja tor
:bier:Nö, Hamburg wird diese Jahr eh in Gefilden landen, von denen wir nur träumen können und alles was hilft, das da oben n bisschen spannender machen, unterstütze ich.:daumen:
... und schon ist die Welt wieder trist und trostlos... :zweifeln:Lewandowski! Der einzige, den ich bei den Bazis mag. :daumen:

Der macht sich gerade nicht beliebt bei mir... :wild:
![]()
Ja klar - schade für Dortmund. Ist aber ein ganz feiner Sportsmann, hat bei Euch ja auch bis zum letzten Tag alles gegeben.
Das 1:2 stört mich gar nicht mal so sehr (sicher, ein Unentschieden wäre schöner, aber irgendwas ist ja immer...). Mich stört Steffen Simon am meisten. Und seine Bayern-Huldigungen. *narf*
Ob du es glaubst oder nicht, aber Marcel Reif ist heute als Kommentator wirklich unparteiisch und gut. :unfassbar:
Aber nur weil Reif ein Mal gut kommentiert, lege ich mir nicht Sky zu.Ob du es glaubst oder nicht, aber Marcel Reif ist heute als Kommentator wirklich unparteiisch und gut. :unfassbar:

Aber nur weil Reif ein Mal gut kommentiert, lege ich mir nicht Sky zu.![]()