Elfer für die Bayern. Klarer Fehler von Adler.
Lewa :daumen:
So selten Bayernelfmeter gerechtfertigt sind, dieser war klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfer für die Bayern. Klarer Fehler von Adler.
Lewa :daumen:
Was ich immer nicht ganz nachvollziehe: Warum wird Elfmeter gepfiffen, wenn der gefoulte Spieler den Ball schon vorher abgegeben hat und es somit gar keinen Unterschied macht, ob er gefoult wird, oder nicht? Zumal der Ball ja auch ins Aus getrudelt ist.
Nicht, dass ich mich über die Bayernführung nicht freuen würde, aber...
Was ich immer nicht ganz nachvollziehe: Warum wird Elfmeter gepfiffen, wenn der gefoulte Spieler den Ball schon vorher abgegeben hat und es somit gar keinen Unterschied macht, ob er gefoult wird, oder nicht? Zumal der Ball ja auch ins Aus getrudelt ist.
Bilde ich mir das nur ein, oder macht Reif in diesem Spiel eine ausgeglichene - nicht Pro-Bayern - Berichterstattung?
Ah, ok, danke.Weil ein Foul ein Foul ist. Nach diesem Argument, dürfte ein Spieler einen anderen im Strafraum ja jederzeit foulen, wenn er nicht im Ballbesitz ist.
Halbzeitinterview - Stelle gerade mit Erstaunen fest, dass Löw äußerlich Angela Merkel immer ähnlicher wird. :unfassbar: Irgendwie spooky...

Ich fürchte, ich bin grad der einzige, der sich über das Tor freut, oder?![]()

Ich fürchte, ich bin grad der einzige, der sich über das Tor freut, oder?![]()