Ich denke halt, dass Darmstadt in der RR noch tiefer unten hereinrutscht und vielleicht eines von 3 Teams wird, die wir hinter uns lassen könnten. Aber.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke halt, dass Darmstadt in der RR noch tiefer unten hereinrutscht und vielleicht eines von 3 Teams wird, die wir hinter uns lassen könnten. Aber.....
Ich denke halt, dass
Darmstadt in der RR noch tiefer unten hereinrutscht und vielleicht eines von 3 Teams wird, die wir hinter uns lassen könnten. Aber.....
Das schließt aber das andere nicht aus.Da hast du zwar Recht, aber man sollte immer zuerst auf sich selbst gucken.

Rote Karte gegen Xhaka.:daumen:
Da hast du zwar Recht, aber man sollte immer zuerst auf sich selbst gucken. Aber das ich zu Darmstadt halte, hat auch einen ganz anderen Grund:applaus:

Zitat von Bremervörde;3217783:Wagner ist ein Blindfisch. Außer gegen uns natürlich. :wild:
Zitat von Bremervörde;3217787:Ich hab nix gesagt!![]()

Warum fing das spiel der 2 liga heute schon um 20 uhr an ?
Haben sie letzte woche beim Montagsspiel gesagt. Das liegt an den Anwohnern. Die wollen ab 22:00 Ruhe haben! Kein Witz