Übrige Spielethread

Man muss aber auch sagen, dass der HSV schon nen besseren Kader als Werder hat..vor allem im MF...

Unbestritten. Aber das haben sie schon länger. Haben nur selten etwas draus gemacht. Sind in Hamburg aber auch bereit finanzielle Risiken einzugehen, welche letzte Saison fast gänzlich nach hinten losgegangen wären. Sie können sich eigentlich bei Gräfe bedanken, dass sie heute nicht in der 2. Liga mit einer unglaublichen finanziellen Belastung rumkrebsen müssen.

Hannois erste Hälfte war unterirdisch, ich glaube, die waren geistig total blockiert und sind von den Stellingern überrannt worden. Der Elfer zum 1:1 war für die sehr wichtig.

Ich habe großen Respekt für Labbadia, aber ich sehe diese Hollywood-Schauspiel-Truppe auch so gerne verlieren... da ärgere ich micht nicht zu sehr über den 16. Platz. Der sagt zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel aus.

Elfer 96 war für mich "dankend angenommen"..Ein anderer Schiri hätte da eher Freistoss für HSv und gelb für Flattermann gegeben..Naja "dafür" eben nen klaren Elfer für den HSV nicht gegeben.

Nach der bisherigen Punktausbeute sollten die Sinne eigentlich schon so scharf sein, daß es keines zusätzlichen Schärfens bedarf

Haette es auch nicht bedurft. ;) Die Mannschaft weiß auch so, worum es geht. Das hat sie oft genug bewiesen.

Die Psychologie des Menschen ist aber eben so, dass Angst und Druck nochmal zusätzliche Stresshormone freisetzen. Die können für das Spiel imho nicht schaden. ;)

Back