Übrige Spielethread

Hannover, Hoffenheim oder Wolfsburg können natürlich auch gerne aus der Bundesliga verschwinden, keine Frage, ich meinte ja auch nur dass mir die Ingolstädter besonders unsymphatisch sind. Stuttgart find ich allerdings ok.

Hannover und Stuttgart führen dank irregulärer Tore! Beide Klubs gewinnen ihre Spiele! Klasse Schiedsrichter!
Und Andreasen gehört wegen Verstoß gegen Fair Play für 10 Wochen gesperrt!

Videobeweis!!!

Bei der Rugby-WM und auch im Eishockey regt sich keiner darüber auf, im Gegenteil. Jede zweifelhafte Situation wird untersucht, und ich finde, es hat sich durchaus bewährt. Andreasen wäre jedenfalls nicht mit seinem "Tor" durchgekommen.

sehr seltsame Spiele...sehr seltsam. Aber fairerweise muss man schon sagen dass Werder nun wieder du unten steht weil sie es nicht gebacken bekommen. Die anderen Mannschaften spielen zum Teil auch einen Schwachsinn aber gewinnen dann dennoch das eine oder andere SPiel, Werder könnte auch einmal wieder ein SPiel dreeckig gewinnen, besser als gar nicht.

Super Spieltag für uns, schlechter hätte es nicht laufen können.
Aber ganz ehrlich wir sind selbst Schuld.
Gegen 3 direkte Mitabstiegsteams zu verlieren .. ist passiert ok, aber dann findet man sich eben im Keller wieder.

Auch wenn ich den Rückstand der Bayern mit einer gewissen Schadenfreude sehe - mit dem Kader, der Arsenal zur Verfügung steht, ist es gegenüber dem eigenen Publikum schon fast eine Frechheit, von Beginn an fast ausschließlich auf Konter zu lauern.

Auch wenn ich den Rückstand der Bayern mit einer gewissen Schadenfreude sehe - mit dem Kader, der Arsenal zur Verfügung steht, ist es gegenüber dem eigenen Publikum schon fast eine Frechheit, von Beginn an fast ausschließlich auf Konter zu lauern.

Wenn man 2:0 gegen Bayern München gewinnt, hat man denke ich alles richtig gemacht. Das Publikum wird es zu schätzen wissen.

Naja...diese "Frechheit" hat Arsenal zum 2-0 geführt.....Gegen Piräus hat man mit Vollgas sich selten dämliche Gegentore eingefangen und verloren...Taktik war sehr gut heute. Mit einer ähnlichen Taktik hat Real die Bayern vor 2 Jahren geknackt...

Freut mich für Arsenal.

Trotzdem ist es echt traurig:
Von 4 deutschen Mannschaften in der CL gehen mir 3 am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, einzig bei den Gladbach-Spielen fiebere ich ein bischen mit.

Bayer hat noch ein 4:4 geholt :eek: Habe das Ergebnis gestern gar nicht mehr nachgeguckt, weil ich überzeugt war, die gehen jetzt unter.

Aber Arsenal :applaus::applaus::applaus:

Back