Hannover, Hoffenheim oder Wolfsburg können natürlich auch gerne aus der Bundesliga verschwinden, keine Frage, ich meinte ja auch nur dass mir die Ingolstädter besonders unsymphatisch sind. Stuttgart find ich allerdings ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hannover und Stuttgart führen dank irregulärer Tore! Beide Klubs gewinnen ihre Spiele! Klasse Schiedsrichter!
Und Andreasen gehört wegen Verstoß gegen Fair Play für 10 Wochen gesperrt!
Bei Werders Glück gewinnt Hannover mit diesem Handtor in Köln und Stuttgart schlägt Ingolstadt.
Dann wäre es ein richtig gelungener Spieltag für Werder.
Werders eigene Schuld, wenn man die Spiele gegen Mannschaften wie Darmstadt oder Ingolstadt vergeigt...
Die Pillen führten nach 19 Minuten 2:0 gegen die Roma - und liegen jetzt 2:3 hinten...
Arsenal :applaus::applaus::applaus::applaus:

Auch wenn ich den Rückstand der Bayern mit einer gewissen Schadenfreude sehe - mit dem Kader, der Arsenal zur Verfügung steht, ist es gegenüber dem eigenen Publikum schon fast eine Frechheit, von Beginn an fast ausschließlich auf Konter zu lauern.
Auch wenn ich den Rückstand der Bayern mit einer gewissen Schadenfreude sehe - mit dem Kader, der Arsenal zur Verfügung steht, ist es gegenüber dem eigenen Publikum schon fast eine Frechheit, von Beginn an fast ausschließlich auf Konter zu lauern.
Wenn man 2:0 gegen Bayern München gewinnt, hat man denke ich alles richtig gemacht. Das Publikum wird es zu schätzen wissen.

Arsenal :applaus::applaus::applaus::applaus:
Arsenal :applaus::applaus::applaus::daumen:
vorbei, einzig bei den Gladbach-Spielen fiebere ich ein bischen mit.