Übrige Spielethread

ja vielleicht hast du recht, aber ich finde das sehr befremdlich wie wenig Respekt einige aufbringen können gegenüber Spieler aus anderen Vereinen...ob für die Betreffenden ein Pizza gar auch eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" war nur weil er für Bayern spielte?.

Als ob es in der Liga nur Bayernspieler wären die durch schnelles Fallen die Chance nutzen einen Elfer zu bekommen wenn Gegenspieler sowas anbieten...
Wenn ihr gewinnen solltest, können wir das verkraften, ein kleines Punktepolster haben wir ja schon. ;) Wenn es ein Team schafft, dann sicher Werder....:wink:

Bei Pizza warten wir noch ab, ob er noch Tore schießt. Wenn nicht, ist er natürlich eine Bayern-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :ugly:

Wenn es ein Team schafft, dann sicher Werder....

Finger weg von Drogen, mein Freund...

Was ein unverschämtes Handtor von Andreasen, getoppt wird das nur vom blinden Schiri-Gespann....

Wir hätten gegen all diese Mannschaften gewinnen müssen, Darmstadt, Ingolstadt, Hannover 9 Punkte mehr und wir wären 4. man man man wie mich das immernoch aufregt... und die gegentore da waren allesamt dumm, einfach nur dumm, aaahhhhh

Da könnte ich auch immer noch schreien! Keines dieser Teams, KEINES, war besser, wir haben uns drei mal selbst besiegt. Da kann man wirklich nur schreien, schreien schreien...AAaarggh!! :wild:

Hannover und Stuttgart führen dank irregulärer Tore! Beide Klubs gewinnen ihre Spiele! Klasse Schiedsrichter!
Und Andreasen gehört wegen Verstoß gegen Fair Play für 10 Wochen gesperrt!

Ob wir jetzt nach dem Spieltag gegen die Bayern auf dem fünfzehnten oder sechzehnten Platz stehen, macht nun auch nicht mehr viel. Ich gönne Ingolstadt die Niederlage, die sollten schnell wieder aus der Bundesliga verschwinden. Allein, wenn ich diesen ekelhaften Moritz Hartmann schon sehe, bekomm ich 'n Hals...
Hannover ist natürlich aber schon 'n starkes Stück.

ingolstadt ist mir nicht unsympatischer als Stuttgart, Hannover, Hoffenheim oder Wolfsburg! So etwas von gleichgültig! Die können aber auch heute gerne punkten und trotzdem am Ende wieder absteigen....

Back