Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen die schon gegen den Trainer??
BOWLINGEFO hat's ja schon länger gesagt, langsam glaube ich auch daran. Eigentlich können die ja alle kicken, das war heute wieder eine reine Kopfsache.

Das ZDF auf dem einen Fernseher meldete gerade das Endergebnis, während das Spiel auf dem anderen Fernseher mit Sky angeblich live noch lief?![]()

Das ZDF auf dem einen Fernseher meldete gerade das Endergebnis, während das Spiel auf dem anderen Fernseher mit Sky angeblich live noch lief?![]()

Wäre nicht überraschend, da er lieber auf Ausfälle wie Hazard setzt und Raffael seit Wochen durchspielen lässt !
Bei der Hertha gab es nach dem CL Einzug 7 Pleiten in Folge, Favre war danach weg ! Auch da war er stur und ließ diverse Ausfälle jedesmal spielen.
Favre hat davon scheinbar NICHTS gelernt und macht denselben Fehler !
Über Favre und den Absturz bei Hertha sprachen wir ja neulich schon, Gefo!Wohl kaum. Ich weiß auch, dass es einen gewissen zeitlichen Versatz gibt. Normalerweise beträgt der zwischen dem Fernseher in meinem Büro und dem im Wohnzimmer etwa 3 Sekunden, wobei man vorher nicht weiß, welcher Fernseher vorne liegt.Öffentlich-rechtliche Verschwörung?![]()
Fußball ist halt ein Lauf-Spiel, entweder es läuft, oder es läuft nicht. Beim HSV läuft's trotz Ergebnis-Knick gegen Köln von Spiel zu Spiel immer besser, bei Gladbach geben sich Pech und Unvermögen gerade fleißig die Klinke in die Hand.
freut mich irgendwie für Gladbach. Denke die werden bis Dezember da unten drinstehen. :cool:Ich glaube nicht, dass Klopp zu Gladbach geht, der geht zu Bayern.... Aber Favre scheint zu wollen, dass Du unsere Wette gewinnst..... :eek:![]()
Dabei haben wir uns noch nie persönlich getroffen ! Was Kloppo angeht, er sagte zuletzt, dass es kein großer Club sein muss, von daher nicht ausgeschlossen, dass er bei uns aufschlägt. Passt ja zu Eberls letzter Aussage, dass Gladbach ein KLEINER Verein ist !hab so ein gefühl, das audi heute nicht gewinnen darf, da vw es nicht passen würde.
Wenn Tochter und Mutter gegeneinander kämpfen, dann klingt das nach nem miesen Streifen mit ziemlich viel Verkehr

Ich habe eher das Gefühl, dass Audi VW ärgern wird und mir damit den Tipp versaut...

deinen tipp wird Darmstadt schon versauen![]()