Übrige Spielethread

Der Tuchel hat auch einen Kader mit sehr guten Fußballern, da lässt sich auch einfacher mit arbeiten...Ich glaube kaum, dass Tuchel mit dem aktuellen HSV Kader so hätte spielen lassen können. ABer das bilden sich hier manche ein. Die denken, wenn Klopp oder Tuchel hier jetzt Trainer sein würde, dann würde man easy um die Euro-League mitspielen.

tuchel gehört mit zum besten, was der trainermarkt zu bieten hat. weltweit. klar hätte der dem hsv weitergeholfen.

Der Tuchel hat auch einen Kader mit sehr guten Fußballern, da lässt sich auch einfacher mit arbeiten...Ich glaube kaum, dass Tuchel mit dem aktuellen HSV Kader so hätte spielen lassen können. ABer das bilden sich hier manche ein. Die denken, wenn Klopp oder Tuchel hier jetzt Trainer sein würde, dann würde man easy um die Euro-League mitspielen.
Mit dem Kader in Mainz hat er erstklassige Arbeit geleistet und trotz kleinen Budgets fast immer das Optimum erreicht.
Ich habe mich damals richtig geaergert das man mit TS verlaengert hat, obwohl zeitgleich Tuchels Vetrag in Mainz auslief. Aber in Bremen wurde leider zuviele Jahre ohne Sachverstand gearbeitet...das Ergebnis sieht man heute.
Deine Aussage betreffend, ja ich bin fest davon ueberzeugt das wir mit Tuchel besser dastehen wuerden, verglichen mit dem Murks den wir momentan erdulden muessen.

natürlich würde werder oder auch der hsv mit tuchel um europa mitspielen.
das er hat er mit mainz gepackt, das packt der mit werder oder dem hsv zehn mal.

bei werder kann man mit dem aktuellen trainergespann aber auch alle male zufrieden sein. die pure identifikation auf der trainerbank tut dem verein in allen belangen gut. das werder gefühl ist zurück und zusammen bringen die drei auch ordentlich kompetenz mit, die ergebnisse stimmen das letzte halbe jahr ja auch über weite strecken.

Erstaunlich, in meinen Augen ein schlechtes, fast körperloses Spiel von Wolfsburg, trotzdem führen sie 2:1. Manchmal schießt Geld halt doch die Tore...

bei werder kann man mit dem aktuellen trainergespann aber auch alle male zufrieden sein. die pure identifikation auf der trainerbank tut dem verein in allen belangen gut. das werder gefühl ist zurück und zusammen bringen die drei auch ordentlich kompetenz mit, die ergebnisse stimmen das letzte halbe jahr ja auch über weite strecken.

:tnx:

Zumal ein Tuchel mittlerweile -auch gehaltsmäßig- in einer anderen Liga spielt...

1:3 - guter Start für den Effzeh.

Zur Trainerdiskussion: Ich hätte mir Mirko Slomka gewünscht, als der neulich mal wieder arbeitslos war. Aber nu schauen wir mal, wie die Saison jetzt weitergeht. Das 0:3 gegen einen CL-Aspiranten muss nicht gleich den unausweichlichen Abstieg bedeuten, denke ich.

Kommentator auf Sky hat irgendwas gesagt von rechten Anfeindungen seitens der Lazio Fans. Jemand was mitbekommen? Hab erst grad eingeschaltet.

Hm 1:0 Lazio.

Keita hat sich beim Torjubel noch kurz alleine vor die Kurve gestellt und dabei irgendwie seltsam geguckt... ich denke, da waren auch ein paar gemischte Gefühle dabei.

Immer wenn diese unsportlichen Trater-Lamentierer-Pillen verlieren, hat sich das Einschalten gelohnt. Gut gemacht Lazio!
:applaus:

Keita hat sich beim Torjubel noch kurz alleine vor die Kurve gestellt und dabei irgendwie seltsam geguckt... ich denke, da waren auch ein paar gemischte Gefühle dabei.

Immer wenn diese unsportlichen Trater-Lamentierer-Pillen verlieren, hat sich das Einschalten gelohnt. Gut gemacht Lazio!

Also er hat auf jeden Fall nochmal etwas wie "Come on!!!" gerufen. Nur ist natürlich nicht sicher, wie er das gemeint hat.

Genau, dann drücken wir lieber diesen sympathischen Italienern mit ihren weltoffenen Fans die Daumen.:roll:

Die Kröunung war noch die Erklärung von Igli Tare nach dem Spiel auf die rassistischen Schmährufe...
Frei wiedergegeben: "Das haben sie falsch verstanden, die Fans haben uuuuhhh gerufen, das soll dem Gegner Angst machen, rassistisch wäre buuuhhh." :crazy:

Erinnert mich an die Simpsons...
Burns zu Smithers:" Smithers buhen die Leute mich etwa aus?"
Smithers:"Nein, Sir, die rufen Buuu---urns!"

Back