Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS hat nichts mehr mit Dusel zu tun!Die unsympathischste Mannschaft der Welt duselt sich schon wieder irgendwie durch... Da wirst du doch bekloppt!
Die unsympathischste Mannschaft der Welt duselt sich schon wieder irgendwie durch... Da wirst du doch bekloppt!
Das ist doch nicht mehr feierlich beim hsv.... wenn die jetzt noch rausfliegen lach ich mich schlapp
Stimmt auch wieder. Kühne scheint einfach zuviel Kohle zu haben - kann er nicht was sinnvolles damit machen? Delphinbabys retten? Goldene Mistgabeln kaufen? Alles sinnvoller, als diesen Club immer wieder vor dem Absturz zu retten...DAS hat nichts mehr mit Dusel zu tun!

Regt euch nicht auf, das war doch klar, dass das passiert.![]()
Naja wir hatten auch mehr glück als verstand gestern .
Auch wenn es der hsv is sollten wir erstmal bei uns schauen das es mal besser wird
Was hat das bitte jetzt mit der ständigen Bevorteilung vom HSV zu tun. Und mal ganz davon ab das wir gestern meines Wissens nicht hinten gelegen haben und dann 2 irreguläre Tore bekommen habe
Eigentlich müssten die Hasi-blau Schwachmaten gleich nach Bautzen geschickt werden und dort bei der Produktion des "Bautz'ner" Senf mithelfen.

Jena gibt nicht auf, finde ich super :daumen: