Ich bin so unfassbar wütend... Ich wünsche dem Gräfe für sein weiteres Leben nur das Schlechteste. Er soll die Pestilenz bekommen, Akne und weiss ich was noch alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen den HSV jetzt nur noch maximal lange leiden. Ich als Fußballgott habe mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich einen späten Siegtreffer für den KSC oder eine Schlachtung des Dinos beim 15 Elfmeter bewirken soll.![]()

Wir sehen den HSV jetzt nur noch maximal lange leiden. Ich als Fußballgott habe mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich einen späten Siegtreffer für den KSC oder eine Schlachtung des Dinos beim 15 Elfmeter bewirken soll.![]()
Komm schon KSC, schickt die endlich mal runter! :applaus:
Bitte kein Elferschießen, ich muss nachher noch einkaufen.
Bitte kein Elferschießen, ich muss nachher noch einkaufen.

Rewe hat doch bis Mitternacht offen!![]()

Hab ich nicht.Guck in die Tiefkühltruhe!
Rewe hat doch bis Mitternacht offen!![]()

Jetzt kommt mal wieder runter. Ihr könnt mir glauben, auch ich wünsche dem HSV nur Schlechtes, aber dass der Schiri teilweise schon als H*rensohn bezeichnet wird, geht mMn zu weit, bei aller Rivalität.
Jetzt kommt mal wieder runter. Ihr könnt mir glauben, auch ich wünsche dem HSV nur Schlechtes, aber dass der Schiri teilweise schon als H*rensohn bezeichnet wird, geht mMn zu weit, bei aller Rivalität.

Bei uns nur 21!