Übrige Spielethread

Wäre das geil gewesen!!!

Pause: 0:0

Und der Spielstand ist auch das einzig gute an der Partie. Karlsruhe viel zu nervös und muss dann auch noch damit leben, dass Gräfe so ziemlich alles dem HSV durchgehen lässt. Mein Gefühl weit, weit, weit unter dem Nullpunkt!

Also dass der HSV bei der mangelhaften Gegenwehr nur einen halbgefährlichen Torschuss zustandekriegt sagt aber auch 'ne Menge.

Steckt irgendwie der Wurm drin - offenbar sind die Jungs vom KSC etwas mit der Erwartungshaltung überfordert, scheint mir.

Solange sie das 0:0 irgendwie festhalten können, solls mir recht sein

Halbzeit :applaus:

Der KSC hat sich ein bischen gefangen.
Aber ich traue dem Braten nicht. Hamburg spielt gut, hat aber um ehrlich zu sein auch keinen wirklich gefährlichen Abschluss zustande gebracht.

Ich find das Spiel nicht so schlecht, der KSC spielt sehr diszipliniert und es wirkt auf mich nicht so, als hätten sie die Hamburger nicht im Griff. Der HSV wäre nicht so präsent, wenn Karlsruhe es nicht genau so wollte. Ein gefährlicher Konter ist immer drin, genau wie leider auch ein Glückstor, wie man es vom HSV kennt. Bleibt spannend, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich :daumen:

Back