Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf habe ich echt auch keinen Bock. :wild: Aber wenn man die gelb- schwarze Meute mal benötigt.Fehlt mir nur noch der Feldbesteller im Interview oder beim jubeln und mein Wochenende ist perfekt![]()
VW ist nicht nur in WOB engagiert, sondern hat den ganzen dt. Fussball unterwandert

Schürrle fand ich sehr kreativ. Ich wäre nie auf die Idee gekommen den Kerl für das Geld zu holen.

Wieder ein Elfer...!![]()
Darauf habe ich echt auch keinen Bock. :wild: Aber wenn man die gelb- schwarze Meute mal benötigt.
Der war doch die gesamte Saison über relativ schwach, wenn er gespielt hat.
Schürrle fand ich sehr kreativ. Ich wäre nie auf die Idee gekommen den Kerl für das Geld zu holen.
Ist mit dem Feldbesteller der Wendehals gemeint? Ich halte von Klaus Allofs auch überhaupt nichts. Erst kauft er für Werder fast nur Schrott (Alberto, Wesley, etc.) und wenn's eng wird kratzt er die Kurve. Charakterlich weiß ich was ich von dem zu halten habe.

Ist mit dem Feldbesteller der Wendehals gemeint? Ich halte von Klaus Allofs auch überhaupt nichts. Erst kauft er für Werder fast nur Schrott (Alberto, Wesley, etc.) und wenn's eng wird kratzt er die Kurve. Charakterlich weiß ich was ich von dem zu halten habe.

Reus hatte seine Hochzeit bei uns in Gladbach ! Bei Dortmund hat er sich verschlechtert.
Reus hatte seine Hochzeit bei uns in Gladbach ! Bei Dortmund hat er sich verschlechtert.