Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So...und nun hole ich mir ein Bier. Will noch jemand eines?

Wenn der dieses leblose Gekicke seines HSV sieht, muss er das schon als Verrat empfinden^^Uwe Seeler würde es wohl am härtesten treffen

Schnau.....Da ist es wieder...Das "gebumste HSV Glückschwein"
fehlt nur noch das 1:1

Dass es nur 0-1 steht ist so unfassbar ungerecht. Ich hoffe, das wird nicht bestraft.
Wie ging noch gleich die Redewendung mit den geistig minderbemittelten Agrarökonomen und den Erdäpfeln?

Wieviel Glück haben diese ******!!! eigentlich noch?
Zitat von WilderSüden;3138293:Wenn der dieses leblose Gekicke seines HSV sieht, muss er das schon als Verrat empfinden^^
Zählen 2 Latten nicht als Tor??![]()

Weißt du das auswendig oder hast du es nachgeschaut?Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
Das Hackfruchtprodukt des Agrarökonomen verhält sich reziprok zu seinem Intelligenzquotienten. Oder soWie ging noch gleich die Redewendung mit den geistig minderbemittelten Agrarökonomen und den Erdäpfeln?
.Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
Such dir eins aus![]()

Sach ma, geht das Geunke bei dir schon wieder los?Dass es nur 0-1 steht ist so unfassbar ungerecht. Ich hoffe, das wird nicht bestraft.
Weißt du das auswendig oder hast du es nachgeschaut?