Übrige Spielethread

Tja, am Ende steigen dann doch wieder die ab, mit denen von vornherein gerechnet werden musste. Den "großen" 3 reichen solide Siege zum Klassenerhalt, bzw. zur Relegation. Mal sehen wer der Gegner der Hamburger sein wird, es bleibt spannend :zweifeln:

War das ein bescheidenes Saisonfinale :(

Jetzt darf der HSV schon wieder die Relegation spielen.
Ich hab die zweite Liga nicht so verfolgt, wie stark sind denn Lautern, Karlsruhe oder Darmstadt im Vergleich zum HSV?

War das ein bescheidenes Saisonfinale :(

Jetzt darf der HSV schon wieder die Relegation spielen.
Ich hab die zweite Liga nicht so verfolgt, wie stark sind denn Lautern, Karlsruhe oder Darmstadt im Vergleich zum HSV?

Von den Dreien ist Darmstadt auf jeden Fall das stärkste Team, haben nicht umsonst Lautern und KSC geschlagen. Und Lautern schwächelt zur Zeit, daher wünsch ich mir auch den KSC gegen Hamburg. Schätze die stärker ein als Lautern.

Soweit so gut. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob KSC oder FCK für den HSV 'besser' wäre. Ich denke aktuell der KSC, aber das wäre die unwahrscheinlichere Konstellation am Ende.

Soweit so gut. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob KSC oder FCK für den HSV 'besser' wäre. Ich denke aktuell der KSC, aber das wäre die unwahrscheinlichere Konstellation am Ende.

Wer da nun gegen die Stellinger spielt, ist imho völlig egal. Das Ding ist durch und die Stellinger werden unabhängig vom Gegner die Klasse halten. So gurkig und glücklich, wie es letztes Jahr gegen Greuther Fürth war, wird es dieses Jahr mit Sicherheit nicht ....Das Beste an dieser Zweitligakonferenz ist ohnehin Esther Sedlaczek ;)

Back