Übrige Spielethread

2. Darmstadt 56
3. Karlsruhe 55
4. K'lautern 55
...
12. Sandhausen 38
13. Fürth 37
14. St. Pauli 37
15. 1860 36
16. Frankfurt 36
17. Aue 35

Bis auf Platz 1 (Ingolstadt) und 18. (Aalen) ist noch alles offen! :unfassbar:

Man stelle sich mal vor, Lautern bleibt 4. und VfB, HSV und H96 steigen ab. Dazu noch RB Leipzig ... das wird ein Hauen und Stechen geben ... und viele lange Gesichter :applaus:

Zumal der 2. Darmstadt gegen den 14. Pauli und der 3. Karlsruhe gegen den 15. 1860 spielt. Dann können Freud und Leid in einen Stadion sein.
Mega krass. Lautern aktuell als vierter dürfte mit Audi das leichteste Spiel haben (zuhause gg den bereits feststehenden Meister). 60 hat heute gefightet wie selten, hatte aber auch selten viel Glück. Volles Haus bei nem 60 Spiel, ungewohnt. Geil aber auch die Ansage von Moniz vor der Saison (als Rückblende), sieht man dass der mal in Hamburg war :D

Pauli heute wieder ganz ganz stark. Richtig guter Fußball. Fragt man sich auch warum die da unten rumrutschen.

Lautern hat es aber am leichtesten, das letzte Spiel wird mit 3:0 gewertet, weil ganz Ingolstadt nicht fahrtüchtig ist und es somit nicht dorthin schafft.

Wichtiger Sieg für Pauli. Hoffentlich bringen sie es über die Ziellinie. :daumen:

Union bringt Benno Moehlmann in Bedrängnis. Steigt er am Ende gar ab?? Beide ex bremischen Trainer in Frankfurt vor dem Aus?? :confused:

Schade, für Braunschweig ist die Saison vorbei. Gratulation an Ingolstadt.

Man stelle sich mal vor, Lautern bleibt 4. und VfB, HSV und H96 steigen ab. Dazu noch RB Leipzig ... das wird ein Hauen und Stechen geben ... und viele lange Gesichter :applaus:

;)

Dazu noch Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, evtl. auch Bochum, die alle einen baldigen Wiederaufstieg anstreben. Das wird für RedBull alles andere als ein Selbstgänger.

Ja, so gesehen hat es Ingolstadt genau zur richtigen Zeit geschafft.

Das ich das ertragen muss ............hatte ich nicht befürchtet. Jetzt fehlt nur noch Darmstadt, dann ist noch eine Graupeltruppe mehr in Liga 1.

:O

Dreck, Dreck Dreck, Dreck, Dreck! :mad:

war ja klar, dass auf FCN kein Verlass ist.

An falschen knappen Abseitsentscheidungen rumzumeckern ist eigentlich nicht meine Sache.

Aber als Linienrichter (jaja, Assi), positioniert bei so ca. sechs Meter hinter gleicher Höhe mit Passempfänger dann den Schiri zum Abseitsentscheid zu drängen - tja.
Kann man wohl auch "mutig" nennen.

Wenn Holstein schon Relegation spielen muss und aufsteigen soll, dann will ich dass dabei den Löwen kräftig in den Hintern getreten wird.
Nachher kommt's noch zu so Horrorrelegation gegen St.Pauli oder Aue.

:mad:

Back