Übrige Spielethread

Zitat von Bremervörde;3130208:
Weiss eigentlich jemand warum Stuttgart ein Krokodil als Mastkottchen hat?

„Geschaffen“ wurde Fritzle 1993. Mehrere Maskottchen wurden den Fans zur Abstimmung vorgeschlagen. Und die entschieden sich mehrheitlich für das Krokodil. Benannt wurde es nach der VfB-Legende Fritz Walter. Der Mittelstürmer schoss die Schwaben 1992 zur Meisterschaft und sich selbst mit 22 Treffern zum Gewinn der Torjägerkanone.

Ist das spannend da unten :unfassbar:

Ich glaube, nächste Woche gucke ich mir VfB - HSV an. Da geht es noch um was. :daumen:

2:0: Stuttgart lebt noch. Es ist paradox. Nicht, dass ich denen nicht auch mal 1 Jahr 2. Liga wünschen würde. Der gleiche Wunsch ist nur gegenüber dem Hxv ungleich höher. Dafür war dieser Sieg heute wichtig, könnte aber am Ende genau dazu führen, dass sich beide "Großklubs" retten und mal wieder die Kleinen dran glauben müssen.:(

Nächste Woche nun Stuttgart-Hamburg, der Kicker sprach vom "epischen Endspiel" gegen den Abstieg. Schaun' mer mal. Hoffentlich geht es nicht Remis aus.

Ingolstadt verpasst den vorzeitigen Aufstieg. Zur Zeit stehts 3:1 für Bochum. So besteht noch eine kleine Chance, dass Ingolstadt auf den 3. Platz abrutschen könnte, da muss aber wirklich am Ende alles passen. Eher unwahrscheinlich, aber mal schauen :)

Ingolstadt verpasst den vorzeitigen Aufstieg. Zur Zeit stehts 3:1 für Bochum. So besteht noch eine kleine Chance, dass Ingolstadt auf den 3. Platz abrutschen könnte, da muss aber wirklich am Ende alles passen. Eher unwahrscheinlich, aber mal schauen :)

Passiert niemals... die haben auch noch das bessere Torverhältnis. Außerdem patzen die Konkurrenten auch ständig.

-----------

Auf gehts Paderborn!!!

Schalke darf gern verlieren. Dann kriegen die nochmal Feuer untern Hintern, und lassen den HSV vllt. nicht gewinnen im letzten Spiel.

Back