Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lassen wir die widerlichen Hannoveraner jetzt gewinnen?![]()
Leider hat man heute wieder gesehen, wieso es Petersen bei uns so schwer hat. Das Ding zum 0:2 muss er einfach machen, ....
Ich glaube, ich zisch mir noch ein paar Bier...dann gehe ich mit mir in Klausur...und dann wird meine Ansicht verkündetLassen wir die widerlichen Hannoveraner jetzt gewinnen?![]()

Sehe ich nicht so. Der wurde doch von Djourou geblockt, was sollt er da groß anders machen??
Sehe ich nicht so. Der wurde doch von Djourou geblockt, was sollt er da groß anders machen??

Nicht versuchen, den Ball flach nach links zu schießen, sondern mit aller Kraft oben unter die Latte. Aus der Entfernung kann Adler da niemals reagieren.
Er hatte doch kaum ne Chance, das noch zu entscheiden!

Die 3 Ergebnisse HEUTE ABEND in der 2. Buli klingen meiner Meinung nach nicht gerade nach Zufall und einem Erstarken der "Kellerkinder".
Düsseldorf - Aalen 0:2
Frankfurt - München 60 0:1 und die Krönung
RB Leipzisch - Sandhausen 0:4 !!!
Wer glaubt da noch an Zufall ?? :zweifeln:![]()

Messi hätte den gemacht![]()
Selbst wenn der HSV in die Relegation muss steigen die nicht ab.
Die retten sich dann durch ein 8 fach abgefälschtes Eigentor in der 90 Minute.
Tja und der SCF?
Ich glaube das war es und die gehen runter...
1:1 Kacar (90., Kopfball, Olic)
Der verdiente Ausgleich für den HSV

Leistungsgerechtes Unentschieden, insofern war auch der Ausgleich schon verdient über das Spiel gesehen. Hamburg hat mal wieder öfter aufs Tor geschossen als der Gegner, Freiburg war erst besser und ist dann eingebrochen. Beiden hilft das Ergebnis nicht wirklich, dem HSV aber noch eher, weil Freiburg auf “Distanz“ bleibt und Hamburg ungeschlagen.
Spannend was Stuttgart morgen macht!
Am Ende bringt es nichts alle hätte, wäre, könnte einzurechnen. Auch wenn das HSV Tor in der Entstehung mal wieder glücklich war, war es eine logische Schlussfolgerung davon, das Freiburg das Spiel aus der Hand gegeben hat und sich die (Halb)Chancen für Hamburg häuften.