Zitat von WilderSüden;3126542:Der HSV kann noch auf 40 Punkte kommen...![]()
Mach mir doch keine Angst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3126542:Der HSV kann noch auf 40 Punkte kommen...![]()

Was ist passiert ?
Insofern als wir jetzt 5 Punkte vor Mainz sind.
1. Jeder Platz mehr in der Tabelle bedeutet 7-Stellige Mehreinnahmen für Werder
2. Mainz ist raus aus dem EL-Rennen, mit 40 Punkten wären sie noch Kanidat gewesen.
:daumen:
Du machst es also nur noch schlimmer? Was könnte unrealistischer sein als ein Happy End Deiner Lovestory?:unfassbar:Ok, sagen wir es so: Ein Happy End meiner Love-Story ist momentan realistischer als ein HSV Abstieg... :unfassbar:
Das verstehen jetzt aber wohl nur Tobbi und ich.
Zitat von WilderSüden;3126546::daumen:
Da ist mir auch stets mein eigenes Hemd näher... :cool:

wow wow wow wow wow jetzt überschätz du dich aber ein wenigOk, sagen wir es so: Ein Happy End meiner Love-Story ist momentan realistischer als ein HSV Abstieg... :unfassbar:
Geh und wasch dir den Mund mit plutomiusierter Kernseife!!!Zitat von WilderSüden;3126542:Der HSV kann noch auf 40 Punkte kommen...![]()
Zitat von Bremervörde;3126547:Grad nochmal das 2:1 gesehen. Klarer Ellenbogencheck vom Hamburger.
Das ist echt unfassbar.
:bier:OK, dann gebe ich dir hiermit ein 2. Stichwort: HoyzerDas mag als Erklärung hinreichend sein, aber ein bißchen mehr Detail wäre nett![]()

Außerdem fangen sie beim HSV jetzt eh direkt an zu rechnen ob man mit 40 Punkten noch die Champions League erreichen kann und verliert kommende Woche zu Hause gegen Freiburg![]()

Wie alt ist mein Schwager? 15? :ODu machst es also nur noch schlimmer? Was könnte unrealistischer sein als ein Happy End Deiner Lovestory?:unfassbar:
Mit diesem Defätismus solltest Du Dich vor Deinem zukünftigen Schwager in acht nehmen.Das verstehen jetzt aber wohl nur Tobbi und ich.
![]()
Du Aaswow wow wow wow wow jetzt überschätz du dich aber ein wenig

Plutomisuier-äh-was??...
Geh und wasch dir den Mund mit plutomiusierter Kernseife!!!

Zitat von WilderSüden;3126556:
Zitat von WilderSüden;3126558:Plutomisuier-äh-was??![]()
Zitat von WilderSüden;3126555:OK, dann gebe ich dir hiermit ein 2. Stichwort: Hoyzer![]()

Zitat von Bremervörde;3126559:Westermann bei Sky:
"Wenn der HSV erstmal ins Rollen kommt, ist Alles möglich! Vielleicht haben die Bayern ihre Meisterschaft dieses Jahr zu früh gefeiert."
Ah der nette Opi aus dem Frankenland, der in seiner eigenen Fußballwelt Geschichten aus dem Nähkästchen...Bei mir kommentiert FvTuT :eek::bier: