Mit plutonium angereicherte Kernseife! Damit auch wirklich jedes Zellchen zugrunde geht das diesen Gedanken zum Ausdruck bringen könnte könnteZitat von WilderSüden;3126558:Plutomisuier-äh-was??![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit plutonium angereicherte Kernseife! Damit auch wirklich jedes Zellchen zugrunde geht das diesen Gedanken zum Ausdruck bringen könnte könnteZitat von WilderSüden;3126558:Plutomisuier-äh-was??![]()
:zweifeln: :wild:
Rot für van der Vaart weil er schon wieder einen Spieler ins Krankenhaus befördert hat? Irreguläre Tore gegeben? Reguläre Tore nicht gegeben? Lasst mich nicht dumm sterben...![]()
:zweifeln: :wild:
Rot für van der Vaart weil er schon wieder einen Spieler ins Krankenhaus befördert hat? Irreguläre Tore gegeben? Reguläre Tore nicht gegeben? Lasst mich nicht dumm sterben...![]()
Zitat von Bremervörde;3126559:Westermann bei Sky:
"Wenn der HSV erstmal ins Rollen kommt, ist Alles möglich! Vielleicht haben die Bayern ihre Meisterschaft dieses Jahr zu früh gefeiert."

aso...verstehe...wird nur schwierig, an sowas ranzukommen^^
Zitat von Bremervörde;3126559:Westermann bei Sky:
"Wenn der HSV erstmal ins Rollen kommt, ist Alles möglich! Vielleicht haben die Bayern ihre Meisterschaft dieses Jahr zu früh gefeiert."

Den kannst du auch mit den kleinen Dingen des Lebens glücklich machen...Zitat von Bremervörde;3126570:1:1 Hertha und Fritz hat seine Freude!

Ich finde den Nerd lustich... :bier:TuT ist klar der beste Sky-Fuzzy.
Mit dem Einsatz haben die wirklich die realistische Chance, noch den Abstieg abzuwenden.
Äh das ist doch aber nix neues....TuT ist klar der beste Sky-Fuzzy.
Hoffen wir es! Absoluter Traum wäre ja, wenn uns der HSV am letzten Spieltag durch ein UE gg Schalke in die EL hievt und selbst dabei absteigt :applaus:Jetzt gilt es am Freitag. Petersen, bitte übernehmen :daumen:
war doch nicht nur gg uns so. Diese herpiale Seuche hatte zig Spiele in denen sie getreten haben wie bekloppt und dennoch zu 11t den Platz verlassen durften.Ja, wenn die Schiedsrichter den Einsatz wie gegen uns auch zulassen, dann haben sie wirklich eine realistische Chance den Abstieg abzuwenden.
Noch 11 und klein für sein Alter. Aber gemein! Und der wächst noch, bis Du meine Tochter bekommst!Wie alt ist mein Schwager? 15? :O

Zitat von WilderSüden;3126558:Plutomisuier-äh-was??![]()
Noch 11 und klein für sein Alter. Aber gemein! Und der wächst noch, bis Du meine Tochter bekommst!![]()