?? Der hält gnadenlos drüber. Wo ist der da nicht schuld?
Meintest du das erste Foul, wo Soto abzieht und dann vdV unglücklich trifft? Vllt hab ich auch was verpasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?? Der hält gnadenlos drüber. Wo ist der da nicht schuld?
:unfassbar: Ach du Scheiße!#Mainz05 unter Schock: Linkes Knie bei Soto aus dem Gelenk gesprungen - sieht nach Komplettschaden bei den Bändern aus!
Spätestens nach diesem Tor, steht fest, dass der HSV nicht absteigt. Wenn HW4 (!) mit solch einem Ball den eigentlich unterlegenen HSV in Führung schießt, dann haben sie irgendwie wirklicht den Fussballteufel auf ihrer Seite.

Wäre auch meine Antwort gewesen.
#Mainz05 unter Schock: Linkes Knie bei Soto aus dem Gelenk gesprungen - sieht nach Komplettschaden bei den Bändern aus!
#Mainz05 unter Schock: Linkes Knie bei Soto aus dem Gelenk gesprungen - sieht nach Komplettschaden bei den Bändern aus!
Pech für Soto. Ich hoffe aber trotzdem nach einer Antwort von Mainz in der zweiten Halbzeit.
Zitat von Bremervörde;3126370:Van der Vaart ist eben ein echter Zerstörer.
Würde ich so nicht sagen. Van der Vaart ist ein fetter, langsamer, überschätzter Fußballer, der seinen Horizont weit überschritten hat und den die Stellinger seit langer Zeit über Gebühr bezahlen. Weil er so langsam ist und oft zu spät kommt, verletzt er oft andere Spieler...
Er ist 2 km mehr gelaufen als alle anderen in der 1. Halbzeit:unfassbar:
Na diese Info wird den Spielern sicher Auftrieb geben :wand:#Mainz05 unter Schock: Linkes Knie bei Soto aus dem Gelenk gesprungen - sieht nach Komplettschaden bei den Bändern aus!
Und was sagt das aus ? Richtig: Gar nichts......
Mainz bringt momentan nix.