Übrige Spielethread

Boah, wie das nervt. Abgefälschter Schuss von HW 4. Die Stellinger führen. Mittlerweile glaube ich, die sind unabsteigbar......

Abartig, was für eine Dreckseuche, naja HSV sagt ja schon alles. Erst darf von der Varrt den nächsten Spieler ins Krankenhaus treten und dann führen die Lumpen durch so ein Glücksding. Unglaublich!

Ich will mich nicht hinstellen als HSV-Befürworter, aber gestattet mir die Frage, warum ihr Hamburg unbedingt in Liga 2 sehen wollt? Immerhin gibt es dann auch mindestens ein Jahr keine Nordderbys und das gleicht die Gegnugtuung, den HSV in der Liga-2-Tabelle zu sehen, meiner Meinung nach nicht wirklich aus.

1. Der HSV ist einfach ein Drecksclub (eigentlich reicht das schon aus)

2. Benehmen, die sich ständig wie ein Dauerabonent auf den CL-Titel, versenken Unmengen an Geld und spielen seit zwei Jahren mit den beschissensten Fussball der Liga und bekommen es aus irgendwelchen Gründen trotzdem irgendwie hin in der Liga zu bleiben.

Ich will mich nicht hinstellen als HSV-Befürworter, aber gestattet mir die Frage, warum ihr Hamburg unbedingt in Liga 2 sehen wollt? Immerhin gibt es dann auch mindestens ein Jahr keine Nordderbys und das gleicht die Gegnugtuung, den HSV in der Liga-2-Tabelle zu sehen, meiner Meinung nach nicht wirklich aus.
Sehe ich ähnlich...icn bin FÜR DEN VERBLEIB DES HSVs in der Liga...
...aber immer schön hinter uns. :cool:

Da würde für mich doch der regelmäßige Derbyspaß wegfallen... :(

:tnx:
Ich finde das bei diesem Spiel sogar doppelt unverständlich, da die Mainzer bei einem Sieg bis auf 2 Punkte an uns heranrücken können.

Allerdings hatte der HSV das nach mehreren Jahren, in denen sie echt schlecht gespielt haben, auch mal verdient.:ugly:

Van der Vaart will vermutlich auch nur ins Fernsehen, nachdem es fußballerisch nicht mehr klappt, holt er die Brechstange raus und tritt den Gegner kaputt. So kommt man auch in viele Wdh.

Ich bin absolut enttäuscht: Die Stellinger werden vermutlich unverdient die Klasse halten, ohne in die Relegation zu geraten :mad:

1. Der HSV ist einfach ein Drecksclub (eigentlich reicht das schon aus)

2. Benehmen, die sich ständig wie ein Dauerabonent auf den CL-Titel, versenken Unmengen an Geld und spielen seit zwei Jahren mit den beschissensten Fussball der Liga und bekommen es aus irgendwelchen Gründen trotzdem irgendwie hin in der Liga zu bleiben.

:tnx: Wäre auch meine Antwort gewesen.

Back