S
schaafhagel
Guest
Boah, wie das nervt. Abgefälschter Schuss von HW 4. Die Stellinger führen. Mittlerweile glaube ich, die sind unabsteigbar......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder Weltuntergangsstimmung bei Silvestris...Spätestens nach diesem Tor, steht fest, dass der HSV nicht absteigt. Wenn HW4 (!) mit solch einem Ball den eigentlich unterlegenen HSV in Führung schießt, dann haben sie irgendwie wirklicht den Fussballteufel auf ihrer Seite.
Die haben 7 Leben...wie die Katzen...und noch ein paar mehr *fg*Boah, wie das nervt. Abgefälschter Schuss von HW 4. Die Stellinger führen. Mittlerweile glaube ich, die sind unabsteigbar......

Mainz wackelt jetzt aber ganz schön.:unfassbar:
Ich will mich nicht hinstellen als HSV-Befürworter, aber gestattet mir die Frage, warum ihr Hamburg unbedingt in Liga 2 sehen wollt? Immerhin gibt es dann auch mindestens ein Jahr keine Nordderbys und das gleicht die Gegnugtuung, den HSV in der Liga-2-Tabelle zu sehen, meiner Meinung nach nicht wirklich aus.
Sehe ich ähnlich...icn bin FÜR DEN VERBLEIB DES HSVs in der Liga...Ich will mich nicht hinstellen als HSV-Befürworter, aber gestattet mir die Frage, warum ihr Hamburg unbedingt in Liga 2 sehen wollt? Immerhin gibt es dann auch mindestens ein Jahr keine Nordderbys und das gleicht die Gegnugtuung, den HSV in der Liga-2-Tabelle zu sehen, meiner Meinung nach nicht wirklich aus.

Ich will mich nicht hinstellen als HSV-Befürworter, aber gestattet mir die Frage, warum ihr Hamburg unbedingt in Liga 2 sehen wollt? Immerhin gibt es dann auch mindestens ein Jahr keine Nordderbys und das gleicht die Gegnugtuung, den HSV in der Liga-2-Tabelle zu sehen, meiner Meinung nach nicht wirklich aus.

Glaub mal, ich auch nicht...Zitat von WilderSüden;3126331:Nein, mit Verlaub...für Deutschland will ich deine Hamburger beileibe einstweilen noch nicht sehen...:face:
:bier:

Van der Vaart will vermutlich auch nur ins Fernsehen, nachdem es fußballerisch nicht mehr klappt, holt er die Brechstange raus und tritt den Gegner kaputt. So kommt man auch in viele Wdh.

?? Der hält gnadenlos drüber. Wo ist der da nicht schuld?Heute kann man ihm echt keinen Vorwurf machen.
1. Der HSV ist einfach ein Drecksclub (eigentlich reicht das schon aus)
2. Benehmen, die sich ständig wie ein Dauerabonent auf den CL-Titel, versenken Unmengen an Geld und spielen seit zwei Jahren mit den beschissensten Fussball der Liga und bekommen es aus irgendwelchen Gründen trotzdem irgendwie hin in der Liga zu bleiben.
Wäre auch meine Antwort gewesen.