2:2 in Sandhaufen und meine Heidenheimer flippen aus :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinner mich net an die Ostalb...da habe ich noch ein paar ungute Erinnerungen in dem Stadion... :unfassbar:2:2 in Sandhaufen und meine Heidenheimer flippen aus :applaus::applaus:
Zitat von WilderSüden;3126253:Erinner mich net an die Ostalb...da habe ich noch ein paar ungute Erinnerungen in dem Stadion... :unfassbar:

Zitat von Bremervörde;3126241:Leipzig damit 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Das packen die nicht mehr. Selbst Braunschweig hat sie jetzt überholt :applaus:
:daumen: Zitat von WilderSüden;3126250:Geht heute gut los...
...jetzt bitte den nächsten Knaller...wäre ja zu schön um wahr zu sein *fg*
Nach gestern 3 Punkten heute Kaffee, Kuchen, Bier & den HSV in "interessanter" Ausgangsposition *fg*...Beine hochlegen und gucken...was gibt es Schöneres für den geneigten Werderfan? :cool:
:daumen:
Und Braunschweig hat imho inzwischen sehr gute Karten, noch Platz 3 zu erobern! :daumen:
Das wäre top für BS
:eek:Und in der Relegation gibts "M... und T..schlag" gegen Hannover 96?:eek:

Kann ich mir zu gut vorstellen...das Pasching von der Ostalb...ich auch werde heute noch oft erinnert![]()

Und in der Relegation gibts "M... und T..schlag" gegen Hannover 96?:eek:
Habe für meinen ganzen Clan keine Karten mehr bekommen...Borussia Mönchengladbach live im Stadion???

Zitat von WilderSüden;3126273:...Sowas kannste nur in Hoppenstedt, Stuttgart, WOB o.ä. machen...

bzw. im Berliner Olympiastadion.![]()