Was ist nur aus dem echt tollen Dortmunder Spiel geworden?
Das passiert, wenn der Trainer sein heiß geliebtes Spielsystem partout nicht umstellen will und sich jeder Gegner drauf einstellen kann, weil jeder weiß, was kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert, wenn der Trainer sein heiß geliebtes Spielsystem partout nicht umstellen will und sich jeder Gegner drauf einstellen kann, weil jeder weiß, was kommt.

Die sind nach Jahren der Dauerbelastung überspielt! Das sehr laufintensive Spiel lässt sich derzeit nicht realisieren.

Spielen die jetzt schon auf Zeit?![]()
...Nur hat er das dickere Portmonee im Rücken.![]()
Kann schon sein und ich denke, dass dann noch teils falsche Transfers ihr Übriges getan haben.

Euer Welttrainer ist doch genauso ein Sturkopf. Nur hat er das dickere Portmonee im Rücken.![]()

Unser Welttrainer hat nun aber auch schon mehrfach bewiesen, dass er das System und die Taktik sogar mitten im Spiel umstellen kann![]()

Von Tikitaka auf Takatiki, oder?![]()
![]()

ich glaube übrigens auch nicht, dass es an fehlendem Geld liegt, dass Dortmunds 28 Millionen-Transfer und 19 Millionen-Transfer ausschließlich scheiße spielen![]()
Erschreckend schwach, was Dortmund da spielt. Und Sokratis am Schlimmsten (auch wenn es nicht seine Position ist) :unfassbar:

Warum kann der Tevez da wieder so durchmarschieren?![]()

Ich weiß ehrlich nicht, wer bei Dortmund die zwei Tore schießen sollte. Die sind ja heute sowas von harmlos.

Ich weiß ehrlich nicht, wer bei Dortmund die zwei Tore schießen sollte. Die sind ja heute sowas von harmlos.