Übrige Spielethread

:tnx:
Kann schon sein und ich denke, dass dann noch teils falsche Transfers ihr Übriges getan haben.

:tnx:

Was auch nichts Ungewöhnliches ist, schließlich brauchen Neuzugänge fast immer "Eingewöhnungszeit". Ein Transfer eines Stammspielers bringt fast immer Nachteile für den abgebenden Verein mit sich, selbst wenn der neue Spieler relativ schnell einschlagen sollte. Mit diesen Schwierigkeiten kalkulieren die Bayern, trotz oft hoher Ablösesummen, ganz bewusst! ;)

Im übrigen kommen uns die aktuellen Probleme der Dortmunder ja mehr als bekannt vor!

Ein Spielsystem ist ja nun durchaus mehr als die Höhe des Ballbesitzes. Dass Bayern da fast immer mehr haben wird ist ohnehin unabhängig von der Taktik, es wird sich kein Team finden lassen, dass gegen Bayern den Ballbesitz sucht.

Ihr konntet doch grade erst am Samstag sehen, wie Guardiola Einfluss auf das Spiel nimmt.

ich glaube übrigens auch nicht, dass es an fehlendem Geld liegt, dass Dortmunds 28 Millionen-Transfer und 19 Millionen-Transfer ausschließlich scheiße spielen :D

ich glaube übrigens auch nicht, dass es an fehlendem Geld liegt, dass Dortmunds 28 Millionen-Transfer und 19 Millionen-Transfer ausschließlich scheiße spielen :D

Wenn Dortmund die gleichen Spieler vor Saisonbeginn vom stärksten Konkurrenten weggekauft hätte, wäre es ja auch sch..egal, wie gut oder schlecht die spielen, oder? :lol:

Hauptsache wäre, dass sie nicht mehr für die Konkurrenz auflaufen. Was interessiert bei den Nebeneffekten der tatsächlich entrichtete Preis? :O

Erschreckend schwach, was Dortmund da spielt. Und Sokratis am Schlimmsten (auch wenn es nicht seine Position ist) :unfassbar:

In der Tat, erschreckend! Die wirken total blockiert, und ich dachte, sie hätten sich so langsam wieder gefangen... :unfassbar:
Socke finde ich aber nicht am schlimmsten, z. B. Gündogan, Fehlpassquote nahe 100%. Und Batman und Robin können doch nicht nur einfach da vorne darauf warten, mit Bällen gefüttert zu werden. :mad:
Kleine Lichtblicke: Lampl und Schmelzer. Mal sehen...

Back