ja, jaAchwas. Die Kanone ist mir nicht so wichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, jaAchwas. Die Kanone ist mir nicht so wichtig.
...der Forums-Moderator^^ :cool:....der Ex-Trainer.
Zitat von WilderSüden;3092548:...der Forums-Moderator^^ :cool:
Die Benzinpreise... :cool:
Lenk nich ab... :cool:Die Benzinpreise... :cool:
Die kommen auf jeden Fall noch mindestens in die EL, eigentlich ein Armutszeugnis für die Liga...
wieso sollte das ein armutszeugnis für die liga sein? letztlich hat eben jene liga den dortmundern ne menge niederlagen zugefügt.

wieso sollte das ein armutszeugnis für die liga sein? letztlich hat eben jene liga den dortmundern ne menge niederlagen zugefügt.
Ich find's halt relativ schwach, wenn sich oben keine sechs Mannschaften finden, die konstant genug sind, den nach der Hälfte der Spiele Tabellen-17. auch zum Schluss hinter sich zu lassen.
Aber gut, du hast ja selber gesagt, dass es dir mehr um Unterhaltung als um Qualität geht, von daher erübrigt sich das dann auch.
Die kommen auf jeden Fall noch mindestens in die EL, eigentlich ein Armutszeugnis für die Liga...
gezwungenermaßen spielt, nicht deinen Ansprüchen genügt, aber von Spielen mit der Rekord-Super-Weltmannschaft abgesehen macht sie mir jedenfalls jede Menge Spaß. 

:applaus: