Oh da ist aber einer abgefuckt von Schaaf. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An vorderster Front der Rechtsverteidiger. Bin ich froh, dass der nicht mehr bei uns ist...

Am geilsten allerdings das dicke Auto von Dickmeier...
An vorderster Front der Rechtsverteidiger. Bin ich froh, dass der nicht mehr bei uns ist...

Mensch, Meier! Das ist ärgerlich. Seine Führung gegen den HSV von 17 zu 16 Toren ist denkbar knapp. Da sollte er nicht so leichtfertig einen Elfer vergeben, zumal der HSV in Überzahl spielt.

Mensch, Meier! Das ist ärgerlich. Seine Führung gegen den HSV von 17 zu 16 Toren ist denkbar knapp. Da sollte er nicht so leichtfertig einen Elfer vergeben, zumal der HSV in Überzahl spielt.
Da sieht man mal, wie der große HSV in der Öffentlichkeit immer wahrgenommen wird...HSV in Überzahl?![]()
Aber so wird das nix mit den mehr Meier- als HSV-Toren.

In Wirklichkeit bist du doch froh, wenn er nicht trifft. Stichpunkt Torjägerkrone.Mensch, Meier! Das ist ärgerlich. Seine Führung gegen den HSV von 17 zu 16 Toren ist denkbar knapp. Da sollte er nicht so leichtfertig einen Elfer vergeben, zumal der HSV in Überzahl spielt.
HSV in Überzahl?![]()

Klar spielt der HSV in Überzahl. Meier spielt ja alleineHSV in Überzahl?![]()

Achwas. Die Kanone ist mir nicht so wichtig. Zudem wird Robben immer wieder für die CL geschont.In Wirklichkeit bist du doch froh, wenn er nicht trifft. Stichpunkt Torjägerkrone.
Das kann man hier und anderwo auch ganz gut: entweder ist es der Schiri, der Platz, besondere Umstände, oder, oder, oder...![]()