G
gelöscht
Guest
Fand gestern jemand Leverkusen gegen Atletico auch so schlimm wie ich? Was für zwei ekelhaft unsympathische, unsportliche Dreckstruppen. Schade, dass nicht beide ausscheiden können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand gestern jemand Leverkusen gegen Atletico auch so schlimm wie ich? Was für zwei ekelhaft unsympathische, unsportliche Dreckstruppen. Schade, dass nicht beide ausscheiden können.

War es. Beide Seiten mit vielen Nickligkeiten und Unsportlichkeiten, gleichzeitig wälzten sich alle sofort am Boden und reklamierten wie irre, auch wenn weit und breit kein Foul oder ähnliches zu sehen war. Lediglich der Schiri hat die Ruhe bewart, mit einem Hampelmann hätte das ein Kartenfestival geben können.
Das war ein Spiel... Zwei Teams mit offenem Visier. Werder gegen Villa, Mata, Silva & Co.P.S. Valencia war das damals.

Äh, nein. Das war ein anderes Spiel, das, was wir durch zwei Nelson-Buden 2:0 gewonnen haben und in dem die fairen Zuschauer Borowski mit Gegenständen eingedeckt haben.

Gladbach macht wohl gerade den Abflug aus der EL. Spielen aber immerhin etwas besser als gegen Stellingen, wo sie ja gar nichts gezeigt haben.
Gerade fiel das 1:1, aber es wird wohl trotzdem schwer.

Bei Gladbach und Favre stimmt die berühmte Balance imho auch nicht mehr wirklich. Meistens lässt er imho viel zu defensiv spielen. Die letzten Spiele gingen, nicht ohne Grund, vielfach 1:0, bzw. 0:1 aus.
Glaube nicht, dass am Ende noch 22 Spieler auf dem Platz sein werden.