Übrige Spielethread

Fand gestern jemand Leverkusen gegen Atletico auch so schlimm wie ich? Was für zwei ekelhaft unsympathische, unsportliche Dreckstruppen. Schade, dass nicht beide ausscheiden können.

War es. Beide Seiten mit vielen Nickligkeiten und Unsportlichkeiten, gleichzeitig wälzten sich alle sofort am Boden und reklamierten wie irre, auch wenn weit und breit kein Foul oder ähnliches zu sehen war. Lediglich der Schiri hat die Ruhe bewart, mit einem Hampelmann hätte das ein Kartenfestival geben können.

War es. Beide Seiten mit vielen Nickligkeiten und Unsportlichkeiten, gleichzeitig wälzten sich alle sofort am Boden und reklamierten wie irre, auch wenn weit und breit kein Foul oder ähnliches zu sehen war. Lediglich der Schiri hat die Ruhe bewart, mit einem Hampelmann hätte das ein Kartenfestival geben können.

Das wird im Vicente Calderon noch viel ekelhafter werden, vor allem wenn Atletico vom Ausscheiden bedroht ist....die sind da ganz faire Verlierer.
Hat Werder da nicht vor Jahren auch mal nen Spießrutenlauf hinter sich gebracht? Hab da dunkel was in Erinnerung.

Das Spiel war teilweise schon ruppig aber da fand ich Juve-Dortmund auch nicht viel ruhiger, da aber dem Schiri geschuldet, der wirklich zu viel durchgehen liess.
Den Rest Unruhe bringen die beiden Duracellhasen an der Seitenlinie rein.

P.S. Valencia war das damals.

Äh, nein. Das war ein anderes Spiel, das, was wir durch zwei Nelson-Buden 2:0 gewonnen haben und in dem die fairen Zuschauer Borowski mit Gegenständen eingedeckt haben.

Musste da auch erst nochmal schauen.
Das 4:4 war das nicht, ich hab da noch Valdez gut vor Augen, maddin hat Recht.

Valencia gegen Inter 2007 war wohl das Highlight negativer Art, südländische Emotionen halt.:crazy:

Ich hab damals das CL-Qualispiel in Florenz beim Bruder meiner Freundin gesehen und nach dem Rückstand hab ich den Fernseher ausgemacht und war auf dem Sprung als die SMS von nem Kumpel (auch Werderfan) kam. Wie geil das denn gerade wäre. "Schäm"

Bei Gladbach und Favre stimmt die berühmte Balance imho auch nicht mehr wirklich. Meistens lässt er imho viel zu defensiv spielen. Die letzten Spiele gingen, nicht ohne Grund, vielfach 1:0, bzw. 0:1 aus.

Wenn die Borussia offensiv spielen muss, so wie heute, klingelt es hinten. :(

Bei Gladbach und Favre stimmt die berühmte Balance imho auch nicht mehr wirklich. Meistens lässt er imho viel zu defensiv spielen. Die letzten Spiele gingen, nicht ohne Grund, vielfach 1:0, bzw. 0:1 aus.

Sage ja, dass das durchaus an unsere Spielweise in den letzten Schaaf-Jahren erinnert. Würde es den Gladbachern ja irgendwie gönnen eine Runde weiter zu kommen, aber irgendwie glaube ich da nicht wirklich dran. Die sind einfach zu anfällig. Vielleicht fangen sie Spanier doch schnell einen Platzverweis. Sind ja sehr nah dran. Wobei Xhaka (schreibt man den so?) auch gewaltig aufpassen muss.

Back